[User-Review] Asus Maximus VI Formula - Gamingboard im schicken Gewand

Ok vielen dank für den Tipp mit den Rams, das sind die Low Profiles oder?
Jemand eine Idee welchen Kühler ich hierfür nehmen könnte?

Im Netz findet man irgendwie nicht viele Informationen darüber, und ich hab dann am Ende keine Lust das der Kühler nicht 100% passt oder erst gar nicht drauf geht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von den richtigen lowprofile, die nur noch halbe platinenhöhe haben, ganz zu schweigen, aber ripjawx sind KEINE normalhohen rams. normalhoch wäre platinenhöhe +2mm evtl, nicht aber mit den aufbauten, die dann gern mal kollidieren.
 
kann mir jemand sagen für was der Jumper zwischen dem MemOK Button und der Code Anzeige ist? Ich hab schon die Bedienungsanleitung gelesen & per Google gesucht aber nix gefunden. Bin gerade am montieren und das Ding is echt schwierig zu erreichen wenn das Board mal eingebaut ist...
 
kann mir jemand sagen für was der Jumper zwischen dem MemOK Button und der Code Anzeige ist?
Besser spät als nie? Das ist vermutlich der LN2_Mode (sollte im Handbuch erwähnt werden).
 
Guten Tag habe mal eine Frage kann einer die Treiber DVD hoch laden meine ist weg und brauche die wieder. Das wäre sehr nett von euch

Mfg
 
Die Treiber auf der DVD sind inzwischen hoffnungslos veraltet und solltest du nicht mehr verwenden. Aktuelle Treiber bekommst du direkt von den Herstellern der jeweiligen Komponenten/Controller.
 
Ja das ist mir bewußt.
Will mir einfach nur die DVD brennen und zu mein MB legen da meine abhanden gekommen ist

Mfg
 
Hab mal noch eine Frage wo schließe ich am besten die ssd an.besser am besten welchen SATA pOrt

Mfg
 
Ja das ist mir bewußt.
Will mir einfach nur die DVD brennen und zu mein MB legen da meine abhanden gekommen ist

Mfg
Dann such dir aktuelle Treiber zusammen, lade die ASUS Utilitys, das Handbuch und alles was du sonst noch brauchst aus dem Support Bereich herunter und fertig ist die DVD.

Die SSD gehört an irgendeinen der 6G Anschlüsse direkt vom Chipsatz.
 
Beim M6F gibt es 6 Anschlüsse direkt vom Chipsatz und 4 von einem ASMedia Zusatzcontroller. Zwar sind alle 6G fähig, allerdings solltest du die Anschlüsse der Chipsatzes zuerst belegen, da diese in der Regel eine etwas höhere Gesamtperformance bringen. Welche Anschlüsse von welchem Controller stammen ist im Handbuch aufgeschlüsselt der eventuell auch am Board abzulesen (ich hatte das Board nie und müsste es selbst auch nachlesen).
 
hi habe mal ne frage zu den sound die rechte seite ist bei mir leiser warum das habe es via optical kabel angeschlossen

So habe eben die Treiber gelöscht dann geht es wieder,
immer wenn ich die Treiber von Der Asus Seite installiere ist der fehler da warum ist das.
Sollte ich mal alte treiber testen?


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Welche AI Suite 3 kann ich noch für das Asus Maximus Formula VI nehmen?
Habe Windows 10. Hat jemand schon Erfahrungen?

Hat sich erledigt, geht auch unter Windows 10 ohne Probleme :d

Gruß, Plutonix
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten moin.
Kann mir einer die DVD als image hochladen wäre Klasse will sie als Original haben nicht selber zusammen stellen .

Mfg
 
moin an alle ne Frage wisst ihr nö h wie man am einfachsten an die Bios batterie kommen kann ohne alles ab zu hauen?

lg
 
okay habe ich mir gedacht.
Das hat Asus aber schlecht gemacht leider sonst ist es ja schönes Board.

lg
 
Moin an alle.
Weiß einer vielleicht mehr was wegen Spectre 2
Wird für uns auch Bios Update kommen ?

Ich hoffe doch mal ja,
aber denke er weniger.
Da das Board für Asus zu alt ist.
Und da die sich für so ein altes Board nicht die mühe machen ein bios zu schreiben .

Aber die Hoffnung stirbt bekantlicher Weise zu letzt :-)

lg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh