TajuuLa
Profi
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B550-A Gaming
- Kühler
- ASUS ROG RYUJIN III ARGB
- Speicher
- 32 GB DDR G.SKILL TRIDENT Z NEO
- Grafikprozessor
- NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti (ROG STRIX)
- Gehäuse
- Lian Li o11 Dynamic Evo weiß
- Netzteil
- ENERMAX Revolution D.F. 650W 80+ Gold
- Keyboard
- Logitech G110
- Mouse
- Razer Naga Trinity
- Betriebssystem
- Windows 10, 64-bit
- Internet
- ▼257 Mbit ▲42 Mbit
Hallo zusammen,
ich habe 2x baugleiche ASUS TUF Gaming VG279Q1A (Modell: VG279) mit 165 Hz und seit Beginn an ist irgendwie auf den einem Monitor ein Gelbstich drin. Habe den nun schon 3x eingesendet beim Verkäufer und dieser ging wohl direkt zu ASUS. Angeblich wurde es ausgetauscht, aber im Prinzip wurde nur ein neuer Aufkleber drüber geklebt scheinbar.
Original Kabel nutze ich + andere Display-Port Kabel schon getestet. Problem weiterhin bestehend. Siehe Foto.
Die Einstellungen an beiden Monitoren sind identisch eingestellt.
Verschiedene Blickwinkel auch schon getestet - Problem weiterhin.
Habe jetzt auch gerade von der Seite dieses DisplayWidgetLite_v1.0.5.0 und ASUS_VG279Q1A_WHQL_Driver runtergeladen und ausgeführt, aber hat sich nichts geändert. Was ich mit dem 1. Anfangen soll ist mir ein Rätsel.
www.asus.com
Hat jemand eine Idee, woran es liegt und was ich noch versuchen kann?
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti
CPU: Ryzen 7 5800X
Mainboard: ASUS ROG STRIX B550-A Gaming
RAM: 32 GB DDR 4 3600 MHz (2 Slots)
ich habe 2x baugleiche ASUS TUF Gaming VG279Q1A (Modell: VG279) mit 165 Hz und seit Beginn an ist irgendwie auf den einem Monitor ein Gelbstich drin. Habe den nun schon 3x eingesendet beim Verkäufer und dieser ging wohl direkt zu ASUS. Angeblich wurde es ausgetauscht, aber im Prinzip wurde nur ein neuer Aufkleber drüber geklebt scheinbar.
Original Kabel nutze ich + andere Display-Port Kabel schon getestet. Problem weiterhin bestehend. Siehe Foto.
Die Einstellungen an beiden Monitoren sind identisch eingestellt.
Verschiedene Blickwinkel auch schon getestet - Problem weiterhin.
Habe jetzt auch gerade von der Seite dieses DisplayWidgetLite_v1.0.5.0 und ASUS_VG279Q1A_WHQL_Driver runtergeladen und ausgeführt, aber hat sich nichts geändert. Was ich mit dem 1. Anfangen soll ist mir ein Rätsel.
Gaming Monitor TUF Gamimg VG279Q1A | ASUS
TUF Gaming VG279Q1A Gaming-Monitor | Full-HD✓ IPS✓165Hz✓Extreme Low Motion Blur™✓Adaptive-Sync✓FreeSync™ Premium✓ 1ms (MPRT)✓ ► Jetzt kaufen!Hat jemand eine Idee, woran es liegt und was ich noch versuchen kann?
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti
CPU: Ryzen 7 5800X
Mainboard: ASUS ROG STRIX B550-A Gaming
RAM: 32 GB DDR 4 3600 MHz (2 Slots)