Asus Notebooks und Vista Upgrade Probleme

@all die schon das Vista Update beantragt haben , bei mir steht folgendes:

Order Status

Product name Quantity Unit price Tax price Final price
Windows Vista Business 64-bit CD/DVD 1 EUR 0,00 EUR 0,00 EUR 0,00


Shipping EUR 4,66
Tax EUR 0,89
Total EUR 5,55

Order Status : Auftrag bestätigt
Shipping Date :
Carrier : Standard
AWB# :

Steht das bei euch auch so ? Ich hab nämlich mal nachgefragt ob das Geld bei denen schon eingegangen ist und darauf kam eine Email das die 5,55 Euro noch nicht angekommen sind , obwohl ich auf meinen Kontoauszugen die Buchung verzeichnet habe.

Jetzt weis ich auch nicht was ich machen soll , einfach nochmal Überweisen oder mit denen Rumstreiten , könnte Ihr evtl. auch mal nachfragen ob euer Geld angekommen ist ?

mailto:mstupvistaemea@moduslink.com

Weil nach dieser Homepage gehe ich davon aus das alles in Ordnung sein müsste. Deshalb wäre es cool wenn Ihr mal eure Bestellungen checken würdet.

Vielen Dank

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dito

Danke für Ihre Bestellung von Windows Vista Business 32-bit CD/DVD OEM.
Ihr Auftrag wurde geliefert. Den bestellten Artikel sollten Sie innerhalb von 3 Wochen erhalten. Falls Sie Ihren Auftrag nicht erhalten, verständigen Sie uns bitte per E-Mail unter der Adresse MSTUPVISTAEMEA@moduslink.com bis zum 1. Mai 2007 (bei englischen Sprachversionen des Artikels) bzw. bis zum 1. Juni 2007 (bei nicht englischen Sprachversionen), damit wir Ihre Bestellung nachprüfen und ausliefern können.
 
tach auch!!!

heut hat TNT bei mir geklingelt und hatte ein luftpolsterumschlag für mich dabei mit Windows Vista Home premium 32bit Asus. bestellung hatte ich am 15.1.2007 gemacht und auch am selben tag die rechnungskopie per e-mail an moduslink geschickt und die kohle abgeschickt per überweisung.
alles in allem bin ich mit dem service von dennen zufrieden.

mfg trulla

Und wie lange hat der Versand insgesamt bei dir gedauert? Ich meine ab dem Zeitpunkt als du die Email über erfolgten Versand bekommen hast, bis hin zum tatsächlichen Erhalt der Ware?
 
Hi

mein Vista ist auch gestern mit TNT gekommen.

Habs auch gleich auf die 2. Partition installiert und läuft alles stabil.
Noch dabei ist eine neue Treiber-CD von ASUS mit den aktuellen Treibern für Vista. Aber irgendwie laufen die nicht alle, zumindest bei mir.

@michel7

Bei mir lagen zwischen der e-Mail mit der Versandbestätigung und dem eintreffen der DVD, 8 Tage. Also eine Woche.


Gruß Kai
 
Bei mir lag auch gestern mein lang ersehntes VISTA Upgrade im Postkasten!
Endlich!

Dabei war auch noch eine ASUS Treiber-CD Version 1.0
Muss aber erst noch alles sichern bevor ich WinXP und VISTA neu drauf tu. :(
Wenn dann schon gscheit!

Mein Versand hat 7Werktage gedauert.
 
hab am 2.2.07 ne 32bit Vista Business bestellt und gestern wurde versand... ist dies nun eine vollwertige dvd, oder brauch ich xp aufm rechner um vista zu installieren?

gruss hasso
 
hab am 2.2.07 ne 32bit Vista Business bestellt und gestern wurde versand... ist dies nun eine vollwertige dvd, oder brauch ich xp aufm rechner um vista zu installieren?

gruss hasso

Hi,

du kannst Vista ohne Probleme auf eine andere Partition machen. Diese muss nur das NTFS- Format haben.

Ich hab im Moment auch 2 Betriebssysteme laufen, und das ganz ohne Probleme :)

Gruß Kai
 
ich habe schon 2 partitionen. ich würde gerne vista auf eine neue installieren. wie kann ich eine neue partition erstellen?
danke
 
Unglaublich aber wahr, seit heute ist mein Vista da!!!

Ende Januar bestellt und heute geliefert, ich hab schon nicht mehr daran geglaubt ;)
 
Hi

Es wäre nett wenn ein paar die ihr Vista bekommen mal ihre Bestellnummer (von mir aus aus nur die ersten 3 Ziffern) veröffentlichen können

Vielleicht entdeckt man ne Logik in der Auslieferung bzw. ich weiss ungefähr wann ich mit meinem Vista rechnen kann

Meine erste 165... meine neue 334 <- wenn das wirklich fortlaufend ist sind da 2mill bestellungen zwischen, also dauert wohl noch was -(

Nur wenn die jetz schon bei 25... sind (oder wahscheinlich eher "wären")

Mfg
Pug
 
Mein Vista wurde letzten Mittwoch verschickt und ich habe 127 am Anfang ...
 
am 26.3. verschickt, noch nicht erhalten
Bestellnummer 192

//noch ne Frage zur Installation: ich wollte meinen Lappy jetzt eh wieder platt machen, weil mir einiges nicht passt, sprich ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden ;)
Wenn mein Vista jetzt kommt muss ich also zuerst XP neu installieren (meine Partitionen so machen wie ich sie gerne hätte) und dann kann ich erst Vista drauf packen?

Ein formatieren der HDD und eine anschliessende VistaInstallation ist also nicht möglich?
*hmmmpf*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe am Donnerstag mein Upgrade bekommen. Habe es installiert und als er das Notebook das erste mal runter gefahren hat. Und neu starten wollte zeigte es nur das asus zeichen ab und dann den schwarzen Bildschirm abwechelnd an. Wer kann mir helfen???

Gruß
Andreas
 
Hi buschdel,

zu deinen Fragen.

Ich konnte mein Vista auf eine neue Partition ziehen ohne vorher noch mal XP drauf zu haben.
Es sollte also auch gehen wenn du den Laptop vorher platt machst du dann direkt Vista installierst.

Bei mir laufen beide Betriebssysteme ohne Probleme, mein altes XP und das neue Vista.

Gruß Kai


//noch ne Frage zur Installation: ich wollte meinen Lappy jetzt eh wieder platt machen, weil mir einiges nicht passt, sprich ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden ;)
Wenn mein Vista jetzt kommt muss ich also zuerst XP neu installieren (meine Partitionen so machen wie ich sie gerne hätte) und dann kann ich erst Vista drauf packen?

Ein formatieren der HDD und eine anschliessende VistaInstallation ist also nicht möglich?
*hmmmpf*[/QUOTE]
Hinzugefügter Post:
Hi

Es wäre nett wenn ein paar die ihr Vista bekommen mal ihre Bestellnummer (von mir aus aus nur die ersten 3 Ziffern) veröffentlichen können

Vielleicht entdeckt man ne Logik in der Auslieferung bzw. ich weiss ungefähr wann ich mit meinem Vista rechnen kann

Meine erste 165... meine neue 334 <- wenn das wirklich fortlaufend ist sind da 2mill bestellungen zwischen, also dauert wohl noch was -(

Nur wenn die jetz schon bei 25... sind (oder wahscheinlich eher "wären")

Mfg
Pug


Meine Bestellnummer hat mit 106 . . . angefangen und es kam am 04.04.07 bei mir an.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
am 26.3. verschickt, noch nicht erhalten
Bestellnummer 192

//noch ne Frage zur Installation: ich wollte meinen Lappy jetzt eh wieder platt machen, weil mir einiges nicht passt, sprich ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden ;)
Wenn mein Vista jetzt kommt muss ich also zuerst XP neu installieren (meine Partitionen so machen wie ich sie gerne hätte) und dann kann ich erst Vista drauf packen?

Ein formatieren der HDD und eine anschliessende VistaInstallation ist also nicht möglich?
*hmmmpf*
habe gelogen ;) 8h später und es war in der Post. Versuche jetzt gleich mal die saubere Neuinstalltion direkt von der Vista DVD

@Kai; Danke für die Antworten
 
Also ich hatte zunächst die 64Bit Version bestellt, alles ok zunächst. Dann COA nicht validiert. Angerufen und gemailt, Antwort ist für sie freigeschaltet bitte neue Bestellung machen mit der Angabe der alten und neuen Bestellnummer. Alles nochmal an sie per Mail UND Fax versand (also Rechnung etc) seitdem steht bei mir nur COA validiert aber sonst keine Änderung. Werde heute mal checken ob die das Geld evtl zurücküberwiesen haben. Wenn nicht werd ich mal nen Anwalt einschalten, nicht wegen der 5,55€ eher aus Prinzip. (Wofür hat man ne Rechtschutzversicherung ;o) )
 
So bin jetzt auch bei Auftrag erhalten angekommen.

Wenn ich mir Alex.01 zum Beispiel nehme dann könnt ich ja in 3 Wochen damit rechnen (mal die Posts mit den Stats verfolgt)

Mfg
Pug
 
es ist unglaublich.. ist das assi verein..
heute habe ich diese mail erhalten:

die sind so unglaublich die holländer.!:hmm: :hmm: :hmm: :hmm:
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

vor ca. 2 wochen ist mir aufgefallen, dass mein auftrag storniert wurde.
ich habe natürlich sofort eine weitere bestellung aufgegeben. wie alle konnte ich mir dabei nur die 32bit version auswählen und jetzt nach 2 wochen schreiben sie mir, dass mein alter auftrag storniert wurde.
ich muss sagen, dass ich ehrliche zweifel daran habe vista noch zu erhalten.
ich kann garnicht wie man sich so anstellen kann. es ist echt unglaublich.

mein momentaner status ist seit 2 wochen: auftrag erhalten

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Upgrade Bestellung.

Auf weiterer Nachprüfung Ihrer Certificate of Authenticity (COA), haben wir
festgestellt, dass das Windows Vista Upgrade das Sie gewählt haben,
nicht verträglich mit dem Windows XP Produkt in Abhängigkeit mit Ihrer COA Nummer ist.

Unseren Unterlagen zeigen eine COA Nummer welche auf ein 32-bit Produkt hinweisen und das Produkt das Sie gewählt haben ist ein 64-bit Produkt.
Unglücklicherweise ist das kein gültiges Upgrade, es kann gegebenenfalls zu
technische Probleme zwischen dem von Ihnen gewählten Upgrade und Ihrem PC
kommen.

Um sicher zu gehen, dass Ihr Upgrade richtig arbeitet, haben wir Ihre
Bestellung storniert und bitten Sie auf unserer Upgrade Redemption Website
eine neue Bestellung einzugeben. Bitte achten Sie darauf, dass Sie beim
Bestellen ein 32-bit Produkt auswählen.

Wenn Sie Ihre Bestelllung beendet haben, folgen sie bitte sorgfältig den
Anweisungen:

Proof of Purchase ( Kaufnachweis) schon eingeschickt:
Bitte beantworten Sie diese E-mail mit Ihrer neuen Bestellnummer und Ihrer
vorherigen Bestellnummer, um dem Upgrade Center zu ermöglichen Ihre
Bestellung Ihrem Kaufnachweis zuzuordnen.

Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die Prüfungsschritte sind gedacht um entstehende Konflikte mit Ihrem PC zu vermeiden. Bitte beachten Sie, dass Ihre neue Bestellung bis zum 15.04.2007 eingegeben werden muss.

Wenn Sie denken das hier ein Fehler vorliegt, können Sie uns unter
folgender E-mail Addresse

MSTUPVISTAEMEA@moduslink.com kontaktieren.

Bitte besuchen Sie die folgende Webseite, um Ihre Bestellung abzugeben:
http://upgradeweb.moduslink.com/vista/

Ihr Auftrag wird gleichermaßen wie alle anderen Bestellungen bearbeitet und es entsteht Ihnen dadurch kein Nachteil bei der Lieferzeit.
 
Bei mir genauso. Ich hab einen richtigen Hass auf MODUSLINK. Was soll das? Drei Monate warte ich darauf, dass ich bei denen was tut, dass jemand seinen Ar*** bewegt, und dann bekomme ich die Storno, weil ich die 64bit Version bestellt habe.
Warum soll das bitte nicht gehen? Ich habe einen 64bit PC und mir wird die Möglichkeit gewährt eine 64bit Version von Vista zu beziehen und jetzt sagen die, "es kann gegebenenfalls zu
technische Probleme zwischen dem von Ihnen gewählten Upgrade und Ihrem PC kommen." So ein SCHEISS! So ein SCHWACHSINN. Die haben echt keine Ahnung von gar nichts! Ich fühl mich total verarscht. Ich hab denen (und auch direkt ASUS) eine wütende eMail geschickt, dass ich das nicht so hinnehmen werde und es ja nicht angeht, dass die Überprüfung der COA 3 Monate dauert. Zur Not geh ich zur Verbraucherschutzzentrale. Saft.laden!
 
naja, dass man von Windows XP Pro nicht auf 64bit upgraden "darf", war eigentlich auf allen offiziellen Seiten ersichtlich
(Win XP Home - Vista Home Premium; Win XP Pro - Vista Business; Win XP 64 bit - Vista 64bit)

Dass man am Anfang noch die 64bit Version wählen konnte, wahr wohl nur ein technischer Fehler in der Homepage... kann passieren oder?
 
Kann, dann sollte man aber dazu stehen, habe heute eine naja bitter böse will ichs nicht nennen, aber eine energische mail verfasst weil wenn ich schon kein Business 64Bit bekomm dann will ich zumindest von meiner XP Pro ne Vista Home Premium 32Bit haben!
Ma schauen Mailbantwortung 1 Woche, also bin ich mal gespannt... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh