Asus Notebooks und Vista Upgrade Probleme

@all die schon das Vista Update beantragt haben , bei mir steht folgendes:

Order Status

Product name Quantity Unit price Tax price Final price
Windows Vista Business 64-bit CD/DVD 1 EUR 0,00 EUR 0,00 EUR 0,00


Shipping EUR 4,66
Tax EUR 0,89
Total EUR 5,55

Order Status : Auftrag bestätigt
Shipping Date :
Carrier : Standard
AWB# :

Steht das bei euch auch so ? Ich hab nämlich mal nachgefragt ob das Geld bei denen schon eingegangen ist und darauf kam eine Email das die 5,55 Euro noch nicht angekommen sind , obwohl ich auf meinen Kontoauszugen die Buchung verzeichnet habe.

Jetzt weis ich auch nicht was ich machen soll , einfach nochmal Überweisen oder mit denen Rumstreiten , könnte Ihr evtl. auch mal nachfragen ob euer Geld angekommen ist ?

mailto:mstupvistaemea@moduslink.com

Weil nach dieser Homepage gehe ich davon aus das alles in Ordnung sein müsste. Deshalb wäre es cool wenn Ihr mal eure Bestellungen checken würdet.

Vielen Dank

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja *lol*

Habe am Freitag ne Mail bekommen mit das mein Auftrag storniert wurde und ich neubestellen soll,

Mail 13.04.2007

Und man konnte ja nur bis zu 31.03.2007 bestellen

Das ist ein Verein voller Affen, sowas hab ich bisher selten gesehn

mfg
pug
 
@ pug
das tut mir leid..!

@ alle die es schon erhalten haben
packt tnt das in den briefkasten?
 
@PUG , schreib MODUSLINK eine EMAIL und beschwer dich , dann bekommst du es noch.

Sollten alle Stricke reissen, dann wende dich an Microsoft Deutschland. Dann bekommen die druck.

MFG
 
Upgrade oder Vollversion?

Konnte mein Vista ohne ein bereits aktiviertes XP in einer VM installieren, bzw auf meinem Notebook auf eine Partition auf der kein XP war. Ich dachte, dass ein aktiviertes XP Vorraussetzung für die Istallation eines Upgrades ist. Oder sehe ich da was falsch?

MFG
 
ich glaub mein vista is auch angekommen, meine schwester meinte am telefon, da wär "irgendwas von moduslink aus den neddaländs angekommen" :d donnerstag werd ichs sehn, dann wird meine vista RC2 ultimate platt gemacht und business draufgespielt :/

nicht umsonst habe ich 20GB meiner HDD nur für vista verplant...

hf,

rien
 
Meins ist auch angekommen. Kann ich die Upgrade Variante auch in einer anderen Partition installieren? Was passiert mit meinen Daten, wenn ich den herkömmlichen Upgradeprozess starte (über XP)?
 
naja, dass man von Windows XP Pro nicht auf 64bit upgraden "darf", war eigentlich auf allen offiziellen Seiten ersichtlich
(Win XP Home - Vista Home Premium; Win XP Pro - Vista Business; Win XP 64 bit - Vista 64bit)

Dass man am Anfang noch die 64bit Version wählen konnte, wahr wohl nur ein technischer Fehler in der Homepage... kann passieren oder?

Das kann mal passieren, aber garantiert nicht wenn das Bemerken dieses schon ziemlich groben Fehlers dann 3 Monate dauert!
Da Moduslink jetzt, nachdem die Bestellfrist abgelaufen ist, meine ursprüngliche Bestellung von Mitte Januar plötzlich storniert hat, schiebt man mir jetzt die Arschkarte zu und das kann und werde ich so nicht akzeptieren. Ich habe eine (sehr) wütende eMail geschrieben, in der ich Moduslink (ohne ausfällig zu werden) meine Meinung sage und zusätzlich habe ich nun auch Microsoft eine eMail mit der Schilderung der Vorfälle geschickt. Hoffentlich bekommt Moduslink nie wieder einen solchen Auftrag. Solche Unternehmen gehören Bankrott und von der Landkarte der Wirtschaft gestrichen!!!
 
Mein Auftrag ist jetzt zum 2ten mal storniert. Erst wegen 64 Bit jetzt in meinen Augen ohne Grund... Gibts nicht nen anderen Weg dieses Sch... Betriebssystem zu bekommen? Werd mich ma mit Microsoft in Verbindung setzen....
 
bei mir ist jetzt auch zum 2.mal storniert. also langsam kotz ich echt ab!!!:mad:
 
Einfach lachhaft. Nachdem mein Auftrag bereits genehmigt war, ist er nun storniert. E-Mail an Moduslink habe ich natürlich direkt rausgeschickt. Finde so etwas einfach unerhört!
 
Mein Auftrag wurde nun auch storniert, zum zweiten Mal. Geld hab ich überwiesen, Rechnung auch, schien auch alles Ok zu sein, zumindest haben sie mir das per Email mitgeteilt. Kann mal jemand schreiben, wenn er ne Begründung für die erneuten Stornierungen hat?
 
Sicher. Ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen welchen Grund - Ausrede - sie angeben...
 
Also mein 32bit bit Auftrag ist jetzt auch storniert mal sehen was das bedeutet, also langsam krieg ich echt Hass auf ML.

mfg
pug

Also ich werde heute das ganze mal kurz aufschreiben und dann der C`T melden weil die sollen das veröffentlichen, das ist kein Geschäftsgebaren was ML da treibt; ich hoffe das möglichst viele von euch mitmachen weil nur so kriegen wir das hin ML mal ein wenig auf die Füße zu treten <- der CT gegenüber werden die jawohl keine standarisierten Mails als Antwort schicken

Mfg
Pug

Email der C`T Redaktion : vorsichtkunde@ctmagazin.de <- also mitmachen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mein vista heute bekommen.
bin bei der ct aktion aber trotsdem dabei

und heute haben sie mir geschrieben:

Herzlichen Dank für Ihre Anfrage an das Upgrade Redemption Support Zentrum.

Wir haben Ihre Unterlagen der zuständigen Abteilung vorgelegt,
diese werden die Daten auf die neue Bestellung übertragen.

Wenn Ihre Ware in den Versand geht erhalten Sie von uns eine E-mail.

Mit freundlichen Grüßen,

Upgrade Redemption Support Zentrum


das sind ein paar typen da..! nicht zu fassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade eine Antwort per E-Mail erhalten:

Herzlichen Dank für Ihre Anfrage an das Upgrade Redemption Support Zentrum.

Da die Aktion bald ausläuft,bitten wir Sie unsere Kolegen Telefonisch
mit einer neuen Bestellung zu beauftragen.

Dieses können Sie unter folgender Telefonnummer tun: 00800 666 44 666
(Kostenfrei)

Die bereits gesendeten Daten werden wir auf den neuen Auftrag überschreiben.

Habe direkt angerufen und mir wurde gesagt, dass der Fehler nicht von mir "begangen" wurde. Es gibt jetzt nur noch die Möglichkeit den Auftrag erneut zu senden (unter einer neuen Nummer) - Bezahlung ist auf einfachem Wege nur noch per CC möglich. Einfach ein Unding - ganz abgesehen davon, dass man sich bei der Hotline erstmal jede Menge "Schmarn" anhören muss. Für diejenigen, die sich das nicht antun wollen, hier die Durchwahl im Menü: 8 3

Erst den Kunden 4 (!) Monate warten lassen und dann fängt das Spiel wieder von vorne an. Ich bitte darum die Mails an die c`t hier auch zu veröffentlichen: werde auch etwas zum Besten geben ;)
 
Hab da jetzt auch mal angerufen und der Typ sagte, dass er es auch nicht nachvollziehen könnte, warum es stoniert wurde. Ich sollte noch einen Auftrag starten, freude!
 
Sehr geehrter Kunde,

Herzlichen Dank für Ihre Bestellung beim Upgarde Redemption Support Center.

Leider ist bis jetzt noch keine Zahlung von Ihrer Bank oder per Scheck bei uns eingegangen. Somit konnte Ihre Bestellung noch nicht für den Versand fertig gemacht werden. Aufgrund der fehlenden Überweisung des Geldes mußten wir leider Ihre Bestellung stornieren.

Wir können Ihnen eine letzte Möglichkeit anbieten, dass Sie eine neue Bestellung eingeben, aber die Zahlung ist nur möglich per Kreditkarte.
Alle neu eingegebenen Bestellungen müßen bis zum 30.April Vormittags bei uns registriert sein. Sie können Ihre Bestellung auf https://upgradeweb.moduslink.com/vista/default.aspx erneut eingeben.

Wenn Sie diese denken, dass hier ein Fehler vorliegt, dann schicken Sie uns bitte ein Zahlungsnachweis, als Antwort auf diese E-mail oder nutzen Sie eine der anderen unten genannten Möglichkeiten. Und wir werden Ihre Bestellung so schnell wie möglich für den Versand fertig machen.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Upgrade Redemption Support Centre

da habt ihr die begründung....
die legen es ja echt drauf an was auf den sack zu kriegen...
 
ist ja echt unglaublich.
da kann man sich ja wirklich glücklichschätzen mit visa bezahlt zu haben..!
 
Puh,

bin ich also nicht der Einzige bei dem es so läuft. Haben meine zweite Bestellung auch wieder storniert. Ebenfalls weil sie angeblich noch keinen Zahlungseingang hätten. Hab denen allerdings schon dreimal die Übverweisungsbestätigung mit Vermerk der alten und der neuen Bestellnummer gefaxt und gemailt.

Letzter Stand, habe es jetzt alles nochmal gemacht, mit Kreditkarte gezahlt und direkt ein Schreiben an Moduslink mit der Aufforderung der Rückbuchung der bereits getätigten Überweisung. Bin jetzt mal gespannt...

Bei der Hotline bin ich im übrigen die letzten vier Tage nicht durchgekommen...


Habe auch Microsoft angeschrieben und gesgat die sollen da mal eingreifen und sich beim nächsten Mal nen kompetenteren Partner suchen...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu mir meinten die, sie hätten noch kein Geld von mir. Ich bin fast an die Decke gegangen. Anfang Februar hatte ich bereits überwiesen. Ich werd mich demnächst mit Microsoft in Verbindung setzen, die sollen doch bitte dafür sorgen das ich das endlich bekomme. Schließlich wird deren Produkt vermarktet. Andernfalls fühle ich mich verpflichtet mir das Betriebssystem auf anderem Wege zu besorgen. ;) Ich hoffe das hilft, denn auf so eine schrott Firma hab ich keine Lust mehr. Ständig muss ich mich mit irgendwas rumschlagen. Erst kein 64 Bit, dann angeblich kein Geld, die lassen sich nur kack einfallen....
 
Habt ihr schon was neues gehört?
Ich noch nich... Möchte mal wissen, wie ich jetzt an mein Betriebssystem komme :d kann ja lustig werden...
Muss demnächst mal gucken, ob die mir das Geld schon zurücküberwiesen haben... denke aber mal nich, das gibt dann vllt den ersten Rechtsstreit in meinem Leben^^ ( das mit 16 o_O )
MFG
 
Also, meine Bestellung haben sie ja auch storniert, weil angeblich kein Geld da gewesen ist. Ich da angerufen und gesagt, dass ich nicht neu bestellen kann, weil ich keine Kreditkarte hätte, daraufhin sagte man mir, dass das kein Problem wäre, ich sollte lediglich eine Email mit allen angaben zu ihnen schicken, dass war vor vier Wochen. bislang noch keine Antwort!
 
Hab ne Antwort. Unter nem bestimmten Link kann man noch bis zum 11.5 beantragen. Mann muss den sogenannten "Computer-Fachhandel" auswählen. ASUS ist natürlich nicht dabei :motz: In dem Fall soll man sich beim Support melden... das kann ja dauern... wenns was neues gibt, meld ich mich...

Mit freundlichem Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh