ASUS oder Gainward ?

SteveO

Enthusiast
Hi
Welche 6600 GT würdet ihr nehmen ?
Die von ASUS oder die 6600 GT GS GLH von Gainward (die ist 50 Euro teurer) ?
Vor- und Nachteile von beiden ?
Wie siehts mit der Stabilität aus ?
Ich hab ein MoBo mit SIS Chipsatz , wirds da Probleme geben ?
SteveO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die Gainward GLH und für 240 € kann man doch nicht rummaulen!!

Einfach goil das Teil!!

Bei der Software gleich Einstellmöglichkeiten zum OC

Ich wüede auch die ASUS nehmen, soweit ich weis sind die Taktraten sogar noch etwas höher, .... naja und die asus is halt billiger!

Wenn alles gut geht, habe ich die Asus TOP mit höheren Taktraten für 204€ bekommen. Laut shop bekomme ich die, wenn ich vor Mo. bestellt habe. Nun gibt es nur noch die langsameren Versionen für den selben Preis. Also vorsicht!
Die die jetzt verkauft werden haben nur n Takt von 500/450, also Standard und 2.0 Speicher.

wenn jemand die agp asus 6600gt hat, kann er etwas über die lautstärke des kühlers berichten?
würde mich interessieren.

gruß
pedro

Die neue ASU EXTREME wie du sie dir bestellt hast ist in der neuen PC Hardware getestet un dort steht das mann immo für so ´´wenig´´ geld nirgens eine schnellere Karte findet (6600GT´s) die Karte hat ordentliche ram KÜhler und ist mit einer lautstärke von 1,6SONE angegeben , also echt Aushalbar zum vergleich die Gainward hat 3,2 Sone!!!!!! Doppelt so laut!! :-)

Die Asus ist ne Gute Wahl!

Nit neu ist gemeint das das das neuste Modell der 600gt reihe von ASUS ist!!!
Nein Kann die Nirgens finden!!!SRY

meine 6600GT von Asus ist heute angekommen, wie kann ich den erkennen, ob ich die Version mit 1,6ns Speicher hab? also vom äußeren her, ich kann sie noch nicht testen, da mein mobo noch fehlt.

Schau aufn Speicher! Da schauen Ecken ausn Kühler raus. Bei mir steht da. "..sung 20"
Also wird wohl Samsung mit 2.0ns sein, leider :(

EDIT: Inzwischen hat jeder Händler die Produktbeschreibung geändert. Es wurden also nur 500/900 Mhz Takt Karten verkauft die letzten Tage. Wer so eine haben will, ich biete gerade eine im Marktplatz an. ;)

Zuletzt bearbeitet:
bei mir stehen keine ecken raus :stupid: vielleicht sind das ja dann 1,6 chips wenn keine ecke raussteht.......ist es normal, dass kein Handbuch dabei ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh