Asus P2b Ls

Joshi

Neuling
Hallo,

ich habe ein altes ASUS P2B LS ausgegraben und möchte das wieder "reanimieren". Leider habe ich keinen Speicher mehr für das Board und frage mich, da das Board schon ein paar Tage alt ist, welchen Speicher ist dafür nehmen kann. Kann ich dafür auch PC 133 - Speicher verwenden, auch wenn das Board nur PC 66 und PC 100 unterstützt? Wenn ja, ist dann CL2 zu empfehlen oder bringt das bei dem Board nix?

Danke für ein helfende Antwort.

Joshi.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grundsätzlich läuft 133er Ram auf Deinem Board ohne Probleme. Du musst nur evtl. die AUTO Einstellungen beim Ram, also SPD usw. auf Manuell umstellen und die Werte von Hand eintragen...;)

Danke für die Info. Hast Du eine Idee, ob ich CL2 nehmen soll oder reicht CL3 für das Board?

Joshi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh