ASUS P4C800-E Deluxe in Ordnung?

Auli666

Neuling
Hi,

is das Mainboard in Ordnung? Will meinen PC aufrüsten und da wollt ich schon ein gescheites Mainboard. Was für einen Proz und Ram könnt ihr mir dann noch empfehlen? Der Preis sollte sich aber auch noch in Grenzen halten:coolblue:
Ciao
danke

Auli666

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find es "in ordnung" :( eher um einiges besser :p

cpu und ram, kommt alles auf den geldbeutel an. definiere "sich in grenzen halten"!

Kühlung am Anfang wahrscheinlich erstmal Luft, später viell. Wakü. Übertakten erstmal net, mit Wakü schon.

hm, dann schlage ich nen 2.4er oder 2.6er p4"C" mit 200mhz fsb vor.

als ram entweder nen guter pc 3200 - 3500 oder / wesentlich teurer / OCZ pc 3700 gold oder besser, ach alles von dem "neuen" relaxed timings high speed zeug.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh