Asus P4C800-E Deluxe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die haben kein Intel SATA RAID eingesetzt (via ICH angebunden und belastet nicht den PCI) und kein CSA LAN (ist ebenfalls nicht über PCI angebunden)...

Dadurch haste Dich bei der Nutzung von dem ganzen onboard Kram selber ausgebremst trotz Canterwood Chipsatz :d

Grüßle
xRuBiCoNx

Super !

Jetzt habe ich mir das P4C800 Deluxe bestellt, nach wochenlanger überlegung, und jetzt kommen die Spasten von ASUS damit raus!

Ich habe die vor ungefähr einer woche wegen dem neuen P4C800-E angeschrieben und die SChweine haben mir nicht geantwortet!

:grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:

Ich raste aus! Und was ja noch besser ist, habe mir diesen Montag nen P4 3 GHz Canterwood bestellt und nun kommt auch noch 2 tage später der 3.2 raus! :wall: :wall: :wall: :wall:

*heul*

mfg gt2003

:ha :ha :ha :ha :ha :ha :ha

Sorry, aber das bei deiner Sig ist jetzt echt GEIL!!!

:asthanos:

Der 3,2 is doch viel teurer und is doch nicht viel schneller,
also warum kaufen?:wall: :confused:

War ja nur nen hinweis, dass das ganze vor nen paar Tagen schonmal in epischer Breite platt getreten wurde :)

Von ASUS habe ich die Aussage, dass es "Mitte Juli, aber nicht 100%ig" kommt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh