ASUS P4C800-E Deluxx, woher ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei ebay ;)

also erstmal denke ich net das es "nur" 200 Teuro kostet ;) (220 ist meine Schätzung

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3421511024&category=44943

Lieferung leider nur in die USA :((

Einige US Händler haben es schon auf Lager. Ich habe zwar an ASUS ne Mail geschickt wann es denn kommt aber noch keine Antwort bekommen .. was typisch ist ;)

Ich habe heute bei Ingram Micro (Größter Deutscher Distributor für den Fachhandel) und die meinen das, dass Board wahrscheinlich bei Ihnen in 2 Wochen eintrifft so haben Sie jedenfalls den Liefertermin bekommen.

Ich hoffe das Board kommt bis zum 20.Juni raus ;))

greetz,

hoshie
 
@ hoshie

das Bild auf der ebay-Seite ist ja ganz interessant, da sieht man mal schön den abartig hohen NB-Kühler ;)
 
ja scheint so, die PCI-Slots sind auch eher Einschübe ;)
aber sieht schon putzig aus.
 
Und Sie haben geantwortet :asthanos:



Sehr geehrter Hr. Herrmann,

das Board wird in Deutschland Mitte bis Ende Juli erwartet!

MfG
ASUS COMPUTER GmbH


Ist zwar nicht wirklich neu aber es steht fest *freu*
 
Na dann warte ich noch so lange, hab noch das gute P3B-F ;) da kommts ja auf ein paar Wochen auch ned mehr an ;)
 
ich schenke der Frau meinen kostbaren Glauben das es im Juli erscheint :hmm:
 
jo, jetzt steht es auch auf der Seite.

Dann kann ich ja mal meinen Händler anstacheln, dass der sich bemüht das Teil zu bekommen!
 
Bei Norskit puke: stehts auch schon, ich könnte ja mal deren geld-zurück-Garantie testen :hmm:
 
welches board denkt ihr ist besser das von DFI oder das neue asus p4c800-e?? bin am überlegen welches ich mir kaufen soll
 
ich denke von der ausstattung her sind die beider relativ gleich. frag mich nur welches das schnellere oder sicherere ist
 
Hi

@HarryPotter1

Wenn du das MB morgen bekommst will ich einen ausführlichen Bericht. :d

Gruß Hugo
 
Bei dem DFI ist doch noch dieser Griff zum Wegschmeißen mit dabei (PCTranspo) ;)
Dafür hat es kein kein Firewire, leuchtet aber im Dunkeln ...
Für mich kommt eher das Asus in Frage, das Leuchten seh ich ned und rumtragen tu ich meinen PC ned, und Firewire krieg ich auch noch dazu, und das noch 20 Teuro günstiger.
 
@Willy:

Das Asus ist besser denn Asus hat aus den Fehlern gelernt. Absofort haben Sie eigendlich keine "Fehler" mehr. Absofort wird fast jeder Speicher unterstützt (mit kingston gabs ja tierische Probs) dann gibts Intel CSA Gigabit und ICH5/R ;)

E-Bug hat es schon inner Liste aufgenommen aber haben es noch nicht verfügbar ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh