asus p4c800e-dlx speichercontrollerfrage

hellikopter

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
10.05.2005
Beiträge
4.411
Ort
Meißen
kommt der speichercontroller des boards mit 4x512mb klar?

ich überlege schon ne weile ob ich lieber 2x1024mb nehmen soll dafür schlechtere latenzen, oder 4x512mb wodurch ich bessere latenzen erreichen könnte

sowas wie den bug beim winni gibts doch hier net oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,damit gibts keine probs,der 875chipsatz läuft laut "intel 875 memory guide"mit 4xDS ram am besten!der 865chipsatz dagegen mit 2 riegeln.der einzige bug ist bei 4x 1gb werden nur 3gb+ angezeigt.
mfg
 
shpongle schrieb:
hi,damit gibts keine probs,der 875chipsatz läuft laut "intel 875 memory guide"mit 4xDS ram am besten!der 865chipsatz dagegen mit 2 riegeln.der einzige bug ist bei 4x 1gb werden nur 3gb+ angezeigt.
mfg

hä? 4x512mb beim 875er sollen besser sein als 2x1024?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh