Asus P4G8X Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tjo.gif

will ja nur wissen warum da bei mir garnix steht?
 
@(v)!$h!ma.jp

Ne frage welches CPU-Z verwendest Du den ??

Saug Dir mal die neueste Version hier ----> dann sollte es klappen.
Ich habe das neue 1005Beta von ASUS drauf und es funzt sehr gut .
Problem gibts bisher keine damit , Gott sei DANK
watermark.php


ciao fire:smilywink
 
Zuletzt bearbeitet:
@ (v)!$h!ma.jp

Freut mich das es jetzt funktionert , klatsch mal Dein neues Bild rein ;)

@egal0000 kann Dir leider nicht sagen was gefixt wurde ,läuft aber echt stabil bei mir ;)



ciao fire :smilywink
 
watermark.php

soll ich von meinen speicher timings auch noch eins rein setzen hab da net so den peil wo ich noch was rausholenkann das er stabil bleibt....und doch bemerkbar ist
 
@(v)!$h!ma.jp

Schaden kann es sicher nicht wen Du das Bild auch reinstellst.


ciao fire :smilywink
 
Original geschrieben von [g]nex
Juhu!!!! :ha

Mal wieder nen neues BIOS von den Schnitzern bei ASUS.

1005_01 heißt der Sprößling. Bringt aber nur die folgenden
Änderungen:

P4G8X BIOS revision 1005.001 is only for WHQL testing, no other changes were done to it."

Also wohl nicht so interessant für uns. Mal sehen was die Zukunft bringt.

Noch mal zu dieser Thematik mit ASUS Boards.

Ich hatte schon so ziemlich alles eas der Markt so her gibt.
Und über alles kann ich nur sagen das ASUS meist die
schnellsten Boards baut. Gegen Gigabyte und MSI hab ich auch nichts. Aber das GranitBay von GB soll nu mal nicht der Hype sein.
Mein letztes Board war nen MSI das EWIG seinen dienst gut und sauber verrichtet hat.
Und bei MSI gefällt mir der Support auch besser. da erreicht man auch mal jemanden.

Was ich damit sagen will ist, ich sagte nicht das alles andere SCH... ist. Aber ich denke jeder von uns hat so seine vorlieben.

Also viel Spaß beim Flashen. Aber habt acht. So nach 1000 mal ist Schluß.

Greets

[g]nex
 
:eek:

mit den RAMs solche werte.

Meine alten Infineons wollten kein MHz mitmachen.
darum jetzt TwinMos :)
 
Hi,

Mein lieber scholli das alles durchzulesen dauert ja schon ne ganze Weile.

Mein Fazit zu dem Thema:

ASUS P4G8X Deluxe und Radeon 9700po is ne scheiß Kombination!!!!!!!!
Ich habs auch und bei mir friert der Bildschirm auch dauernd ein und der neue Treiber hat auch nicht genutzt.:grrr: :grrr:

Hoffe nur das ASUS mal was macht sonst werde ich das MB wegschmeißen, da es ja so billig war :heul:

Hat jemand vielleicht ne alternative zu dem Board?

Gruß Kuckuck
 
Aja und da das P4G8X ja so super ist lässt es sich ja Hammer gut verkaufen.... und man bekommt sicher soviel kohle dass man sich ein Canterwood board kaufen kann :fresse:
 
Original geschrieben von Handsome
Aja und da das P4G8X ja so super ist lässt es sich ja Hammer gut verkaufen.... und man bekommt sicher soviel kohle dass man sich ein Canterwood board kaufen kann :fresse:

setz es "vernünftig" bei egay rein, manche deppen zahlen dir da noch glatt den neupreis für .....so nach dem motto: hauptsache gewonnen, egal wie teuer !:ha
 
nabend leutz ,

Ich bin ja nun auch ein besitzer des P4g8X deluxe nur is es noch nich da . nun meine Frage , ich habe mir einen Gigabyte Twinmos/Winbond PC400 mit BH-5 Chips dazu bestellt , funzt dat jetzt auch alles ? Oder is der PC400 inkompatibel mit dem Board ?


Gruß MaDoG
 
Neh das spielt keine Rolle denn die Ram's können einfach mit höheren Taktraten arbeiten, dass heisst sie sind abwärts kompatibel! Also mach dir keine Sorgen desswegen!

Gruss Handy
 
ja schon klar aber in dem roundup von HWL (was übrigens sehr gut ist :drool: ) steht das es mit PC 400er modulen zu komplizikation kommen kann und das will ich net !!!:fire:
 
:( [B]hiiiiiiiiiilfe *kriesekrig*[/B]

woran kann das nur liegen??


hallo erstmla wieder;)

also habe das nächste problem.............nun habe ich mein 3,0 P4 drin.....allles top:hmm:


aber nun ist es so......wenn ich an 3,3 vorbei geh........bzw auf 3,6 will.......dann geht er rein und mad onion und alle tests macht er mit bei stabile 36°C max..........volle pulle................aber mir ist spät aufgefallen das dann mein onboard sound dann nimmer geht?!!
woran liegt das........bzw kann ich das mit ner soundkarte umgehn??:O:confused:


das hatte ich aber mit dem ersten 3,0 nicht......das verwundert mich


hatte das sonst noch jemand??


danke erstmals und frohe 1 mai wünsch ich allen;) :d
 
@ egal0000:

Das Ic7 ist lahm oder wie? Funzen bei der 9700pro die Fastwrites? :d :d :d ?????

=Die elementare Farge *fg*=

Gruß Wuschl
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh