Asus P4G8X Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GRRRRRRRRRRRRrrrr! Hoffe Du wohnst im 3.Stock und machst nach fachgerechter Entsorgung des P4G8X (beim Fenster rausschmeißen) auch davon ein Foto! :grrr:

Wass'n das für ein Board?

Gruß Wuschl
 
Kommando zurück, habs schon gelesen*fg

Wenn Abit sich mal zu einem Chipsatz hinreißen lässt dann funzt das Ding auch 100 Pro, meiner Erfahrung nach bauen die nix wovon die nicht überzeugt sind.

Gruß Wuschl
 
Hmmmmmmmmmmm - wieviel spam muss ich eigendlich schreiben um zum ober - Wuschl befördert zu werden?

Im Ernst, egal0000:

Bitte mach' gleich den 9700Pro - Fastwrite Test auf dem Abit, ja? :d

Gruß Wuschl
 
ne das granitebay wird an meinen dad weiter gegeben, dem hats das board letztens gerafft, da kommt der austausch gerade richtig :)

noch dazu muckt es ja hier kein bisschen, bis auf den fastwritesbug, aber das hat ja jeder :d
 
Brauchst' keine Audigy, reicht Onboard (vom P4G8X) oder auch Deine Live ;)

Aber bitte nicht nur Test, sondern auch die Sache mit dem Foto, ja? BITTÄÄÄÄÄ

Gruß Wuschl
 
also meine live machte nie mucken hier... kein geknackse kein garnix funzt 1a egal mit welchem catalyst.

das granitebay schrotte ich nich :d
 
Gut, dann bekommen alle von mir ein Foto :d *fg* Nein, ich weiß was besseres: Ein Kollege meinte diese Woche, es seih kein Problem das Board zum laufen zu bringen :d, dem werd' ich es teuer verkaufen *Hrhrhrhr*

Was kostet das Board? Und warum schafft Agit es auf einmal innerhalb kürzerster Zeit funsende Board zu bauen? (Man erinnere sich an ein Kr7A -War ein tolles Board aber seeeeehr spät verfügbar)

Gruß Wuschl
 
159,99 euro

habs heute gesehen und gleich bestellt, raid und gigabit lan brauche ich nich, und noch dazu is mir das keine 100? wert, hab hier eh nur 100mbit lan und raid controller extra karte :)

ich hoffe auf schöne speicherteiler, endlich das dual channel ddr 400 ausnutzen :)
 
achja scheinen auch geringe stückzahlen zusein die verfübar sind, das ic7g war total schnell wieder ausverkauft, ich tippe mal auf 10-20 exemplare
 
Hehe, Du Spemmer :P

Schaut cool aus das Teil, Raid und Gblan kosten 100 T€uros Aufpreis? Das ist aber sehr unsozial! Kann die Southbridge nicht von sich aus Raid???

Gruß Wuschl
 
Hab's gerade auf der Abit-Site begutachtet. Die haben ja echt dazugelernt weil's da ja richtig Ausstattung gibt! *ggg

Frontblende mit Usb UND Cardreader, und überhaupt: Schwarz ist es auch! Was ist mit Abit geschehen? Ich komme aus dem Staunen gar ned heraus!

Gruß Wuschl
 
Zitat:

ABIT IC7-G users have overclocked LAN: Intel's PRO Gigabit LAN increases throughput by 50%, with real-world gains of up to 30%. Optical SPDIF In/Out and 6 channel audio.

MEGALOL, jetzt werden sogar Lan Controller ge-oc't :ha :ha :ha :ha :ha :ha

Ich pack's nicht, jetzt muß ich mir direkt ein Bier vom Kühlschrank holen!

Gruß Wuschl
 
wo hastn das gelesen ? find ich garnix drüber, die abit hp sagt auch nix vom ic7 außer die ankündigungen auffer ersten seite.
 
Jetzt funst's auf einmal ?!

Hallo nochmal! Habe gerade wieder mal auf Catalyst 3.2 upgegradet; dießmal aber ohne KnicksKnacks. Selbstverständlich zuerst mal unter Win XP. Was mich aber verblüfft ist dass die Audigy jetzt aud einmal nicht mehr knackst oder aussetzt wenn ich gleichzeitig Musik höre und auf eine Festplatte zugreife!

Kann das "neue" 1004er Bios der Grund sein?

Gruß Wuschl :smilywink
 
so sehen meine timings im moment aus @ 3ghz mitm p4g8x:

watermark.php
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß bei dir zeigt er nix an, war bei meinem barebone auch, dann kommen keine daten vom speicher oder so...

screenshot machen - mit alt+drucktaste und dann in nem bildbearbeitungsprogramm einfügen
 
re @egal0000

also noch habe ich keine probleme mit dem 1004,


allerdings habe ich ja jetzt den twk drin, du auch??

ich habe mich zusätzlich jetzt auch mit The Mad (X86- secret ) mal in verbindung gesetzt und er sagt mir welche einstellungen ich den genau beachte muss und wie weit ich gehn kann da er auch die möglichkeit hat meine config nachztustellen............


mal sehn was bei rauskommt......................er schwört aber auf diesen bios................. ich lass mich überraschen.....:hmm:
 
hm ja ich weis schon wie man screenis macht aber wie ich sie hochladen bzw im forum anzeigen kann weiß ich nicht??
 
unter der gallery haste 2mb platz dafür
wennde es hochgeladen hast
rechte maustaste aufs bild und dann bild url kopieren und hier mit "
" einfügen
 
Dumme frage... aber kann irgend einer was von dem Screenie lesen? :hmm:

Gruss Handy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh