Asus P4P800 (non deluxe) + POST Reporter?`

Dior

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
12
Hi,

besitzt das Asus P4P800 auch den POST-Reporter der Deluxe Version? - Konnte im Handbuch und im BIOS dazu nichts finden, evtl. weiß einer von euch ja mehr.

Gruß

Dior
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Dior

Mir wäre neu, dass ASUS sowas auf seine Boards verbaut.

Da wirst du wohl bei EPoX und anderen eher fündig.

cu
loores
 
?!? Klar sollte der dabei sein!
schliess doch einfach mal Boxen an dein Sys an bau den RAM aus und boote dann mal!
Dann hörste ja ob er funktioniert! Lautstärke musste aber gscheit aufdrehen!
Also den Thread von loores muss ich dementieren! Der Sprach POST Reporter ist nur bei Asus Boards zu finden! Und würd mich wudnern wenn nicht auch bein non-deluxe
 
Hi,
bei meinem P4P800 nonDeluxe kann man den "POST-Reporter" (heißt aber irgendwie anders???) zumindest im BIOS aktivieren, ausprobiert hab ichs aber noch nie! Wird aber schon funzen... ;)

mfg
 
Hi,

@DaShiva

könntest du mal nachsehen wie der Menüpunkt im BIOS heißt? hab grade wieder danach gesucht, aber nichts gefunden :rolleyes:

Thx in Advance,
 
@Dior

Aha, das meinst du. Ich ging von einer LED-Anzeige auf dem Mainboard aus, à la EPoX. Da habe ich dich wohl falsch verstanden, sorry.

cu
loores
 
sowas mit led bietet auch abit an

zumindest beim AN7 ...
 
Es is aber dieses Blubberding da, das spricht gemeint oder? Das Problem ist, dass die so komisch spricht, teilweise zumindest.
 
Original geschrieben von N0Body
Es is aber dieses Blubberding da, das spricht gemeint oder? Das Problem ist, dass die so komisch spricht, teilweise zumindest.

Genau das ist gemeint.
 
hab grad nochmal das Handbuch meines P4P800 dlx gewälzt:
Also die Einstellungen dafür sind im BIOS unter dem Reiter "Advanced" und dann "Speech Configuration"
falls du das nicht hast, dann fehlt das Feature (oder doch kein Feature sondern nur schnickschnack?!? Ansichtsache, ich fands gut!! :d ) auf deinem Board
 
Original geschrieben von Dior
Hi,

@DaShiva

könntest du mal nachsehen wie der Menüpunkt im BIOS heißt? hab grade wieder danach gesucht, aber nichts gefunden :rolleyes:

Thx in Advance,

Sorry, kann im Moment nicht nachsehen, da der Rechner in meiner Studentenbude steht und ich da (zum Glück :d) im Moment nicht wohne!

Bin mir aber ziemlich sicher, dass ich sowas gelesen habe!

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh