Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
besitzt das Asus P4P800 auch den POST-Reporter der Deluxe Version? - Konnte im Handbuch und im BIOS dazu nichts finden, evtl. weiß einer von euch ja mehr.
Gruß
Dior
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
?!? Klar sollte der dabei sein!
schliess doch einfach mal Boxen an dein Sys an bau den RAM aus und boote dann mal!
Dann hörste ja ob er funktioniert! Lautstärke musste aber gscheit aufdrehen!
Also den Thread von loores muss ich dementieren! Der Sprach POST Reporter ist nur bei Asus Boards zu finden! Und würd mich wudnern wenn nicht auch bein non-deluxe
Hi,
bei meinem P4P800 nonDeluxe kann man den "POST-Reporter" (heißt aber irgendwie anders???) zumindest im BIOS aktivieren, ausprobiert hab ichs aber noch nie! Wird aber schon funzen...
Original geschrieben von N0Body Es is aber dieses Blubberding da, das spricht gemeint oder? Das Problem ist, dass die so komisch spricht, teilweise zumindest.
hab grad nochmal das Handbuch meines P4P800 dlx gewälzt:
Also die Einstellungen dafür sind im BIOS unter dem Reiter "Advanced" und dann "Speech Configuration"
falls du das nicht hast, dann fehlt das Feature (oder doch kein Feature sondern nur schnickschnack?!? Ansichtsache, ich fands gut!! ) auf deinem Board