Asus P5B-Deluxe Bios ubdate wegen Q6600?

fromhell101

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
7.150
Ort
Mittelfranken
halli,
ich habe ein asus p5b deluxe mit einem E6600 drauf will ihn gegen ein quadcore 6600 tauschen, was muss ich beachten ?

Das der Q6600 auf dem board funkt. weis ich weil ein kolege das so hat.

Jedoch ist meine frage ob nur cpu rein und wieder anschalten oder ob ich da ein bios ubdate machen muss oder irgendwas anderes.


danke schon mal im vorraus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi
also wenn du noch verraten würdest was du für eine Version von Bios drauf hast dann kämme man bestimmt weiter!
 
Hallo,

wenn Du das entsprechend benötigte Bios schon installiert hast (das benötigte Bios findest Du auf der Asus Homepage), sollte es zumindest mit dem Bios gehen.

Probleme gibts evtl. mit Windows, da solltest Du, wenn der Rechner gestartet ist, im Taskmanager schauen, ob auch alle 4 Kerne laufen.

Ich installiere bei Hardwarewechsel grundsätzlich Windows neu....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh