ASUS P5B Deluxe oder ASUS P5W DH Deluxe?

Das Schnitzel

Neuling
Hab mir schon alles fürs System gekauft,außer MB und Conroe.

Sollte ich den alten 975X Chipsatz oder doch lieber den neuen 965 vorziehen?

Hab schließlich ne SATA Festplatte und DVD Brenner (Samsung), daher würde mir IDE nicht fehlen.

Was ist eure Meinung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Frage :)
ich hab mir grad das Asus P5B Deluxe bestellt einfach so gefühlsmäßig
ein verbessertes Speicherinterface hört sich gut an :)

Das Schnitzel schrieb:
Hab schließlich ne SATA Festplatte und DVD Brenner (Samsung), daher würde mir IDE nicht fehlen.

Am P5B laufen auch optische IDE Laufwerke ohne Probleme ;)

Ich würde mir gar kein i965er Board holen. Was die alle noch für Bugs haben ist ja nicht mehr zumutbar. Solltet vllt mal in den Abit AB9/Pro und Asus P5B/Deluxe Thread schauen.
Was man da so hört... scheint so als ob die 965er erst in einem Monat attraktiv sind, wenn dann die BIOS' mal ausgereift sind.

Habe das in den Threads zwar mmitverfolgt, aber ganz steigt man bei dem durcheinander nicht mehr durch.

D.h. MDT Rams laufen nicht, aber andere theoretisch schon? Und wie siehts praktischaus?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh