[Sammelthread] Asus P5E (Intel X38)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, habs gerade mit der Cam probiert via ALT+F2, hat irgendwie nicht geklappt da er keine Datei gefunfen hat und ich auch nicht wirklich was auswählen konnte.

Reset gedrückt um ins Bios zu schauen, nur komm ich nicht mehr rein^^

Kein Plan wieso aber die Tasta funzt nicht mehr, sprich ich kann drücken was ich will (DEL / TAB), es rührt sich nichts :-[
Was soll das den jetzt *verwirrdbin*

Bios Reset, andere Tasta, anderer Anschluss der Tasta hat nichts gebracht, sobald ich im Windows bin klappt alles wieder wie gewohnt...

Hat jemand ne Idee?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm komisches Problem. Bei nen Kollegen funktionierte die USB-Tastatur auch nur in Win. Mit nen PS2 Adapter konnte er erst in Bios, vllt hast du noch einen davon rumfliegen? Ech eigenartig, dass es nun auf einmal nicht geht.



Hat schon jemand mit der NB GTL Glück gehabt und dadurch die VCore senken können?
 
PS2 Adapter ist drauf, es geht mit keinem von beiden (USB/PS2), hab schon alle Anschlüsse durch. Hab ja noch ne zweite Tasta hier die nur einen Ps2 hat aber mit der geht auch nichts mehr...

Seit ich dieses Asus Flash (ALT+F2) aktiviert habe rührt sich nichts mehr :hmm:

Toll jetzt gurkt mein rechner mit Auto einstellungen rum, ich könnt :kotz:
 
Ich wollte dir da nix ausreden,aber eine Wakü sollte man gut überdenken.Und wenn man da in billig Mist investiert mit dem man nach nicht zufrieden ist oder wohl möglich was im Arsch macht haste nix gewonnen ;)

Ja da haste ja recht aber das wäre ja schon nen cooles Angebot, aber ich glaub die Watercool- Dinger hören sich gar nicht schlecht an. Wenn man da die Boden platten wechseln kann für andere Boards dann muss man ja wenigstens nicht alles neu kaufen!
Oder sind die EK besser?
 
hat eigentlich einer von euch eine Cinergy S2 PCI HD mit dem Asus P5E am laufen ?


 

Anhänge

  • 622290_d6b1ac175f.png
    622290_d6b1ac175f.png
    10,1 KB · Aufrufe: 53
Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe. Musste sehr kurzfristig wegen Streik meines Mainboards mir ein neues holen: Asus P5E WS Professional. Ich hatte vorher ein Asus Striker Extreme. Mit dem Striker und den BIOS Einstellungen kenne ich mich recht gut aus, aber bei dem neuen habe ich noch keine Peilung. Der Intel E6420 soll bei 400MHz auf 3,2 GHz getaktet werden. Momentan habe ich 2x 1GB Corsair Dominator 8500 (bald 4x1GB). Wäre echt toll, wenn jemand für mich den Helden spielen würde und mir auf Basis des Asus P5E WS Professional BIOS die nötigen Einstellungen schreiben würde (Welche Werte auf "disable", wie hoch welche Spannungen, etc.). Sicher fänden das auch andere Mitglieder toll - ich wäre jedenfalls super dankbar. Ich habe auch schon so gut wie möglich gesucht, aber ich kann nur mit dem Uraltnotebook meiner Freundin surfen und das ist Folter pur und geht nicht wirklich.

Vielen, vielen Dank im Voraus ... MfG X13

Also auf dem normalen P5E laufen die Dominator nicht, ausser du läst siee auf 800MHz laufen.ich hatte die und muste sie tauschen, denke nicht das sie auf dem ws laufen. getestet hab ich bis bios 0502.
 
PS2 Adapter ist drauf, es geht mit keinem von beiden (USB/PS2), hab schon alle Anschlüsse durch. Hab ja noch ne zweite Tasta hier die nur einen Ps2 hat aber mit der geht auch nichts mehr...

Seit ich dieses Asus Flash (ALT+F2) aktiviert habe rührt sich nichts mehr :hmm:

Toll jetzt gurkt mein rechner mit Auto einstellungen rum, ich könnt :kotz:

Durch nen guten Rat eines Users, geht wieder alles :drool:

Einfach noch ma das 0602 drüber gebügelt und es funzt wieder, bis auf das das meine Settings nicht mehr laufen.

Wan kommt das nächste Bios :haha:
 
hat noch niemand das Maximus bios auf dem p5e probiert?!

ich meine, was soll passieren ... gibts nich diese recovery funktion?!
 
du darfst gerne der Erste sein ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh