Hallo!
Mein 1. Post, und schon eine Frage
Und zwar ich habe jetzt seit Freitag einen neuen PC.
Dieser ist ausgestattet mit dem oben erwähnten ASUS P5K (Standard-Version um 140€). Zusätzlich noch den Intel C2D E6600 und 2GB Ram 667Mhz von Corsair.
So jetzt zu meinem Problem:
Zeitweise kommt es vor das der Bootvorgang gleich beim Boot-Logo des Mainboards (also gleich am Anfang das P5K Logo) abgebrochen wird. Man kann nachher keine Tasten auf der Tastatur mehr verwenden.
Wenn man den PC allerdings vom Strom nimmt und wieder einsteckt, fährt er wieder ganz normal in die Höhe.
RAM und Festplatte habe ich schon mit diversen Tools geprüft, keine Fehler.
Hat von euch vielleicht jemand eine Idee was das sein könnte?
Danke
mfg
bucHii
edit: Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, das ich nichts übertaktet habe. Auch das "Standard-Bios" ist noch drauf!
Hinzugefügter Post:
Damit ich nicht ohne Antwort schlafen gehn muss
up =)
Mein 1. Post, und schon eine Frage
Und zwar ich habe jetzt seit Freitag einen neuen PC.
Dieser ist ausgestattet mit dem oben erwähnten ASUS P5K (Standard-Version um 140€). Zusätzlich noch den Intel C2D E6600 und 2GB Ram 667Mhz von Corsair.
So jetzt zu meinem Problem:
Zeitweise kommt es vor das der Bootvorgang gleich beim Boot-Logo des Mainboards (also gleich am Anfang das P5K Logo) abgebrochen wird. Man kann nachher keine Tasten auf der Tastatur mehr verwenden.
Wenn man den PC allerdings vom Strom nimmt und wieder einsteckt, fährt er wieder ganz normal in die Höhe.
RAM und Festplatte habe ich schon mit diversen Tools geprüft, keine Fehler.
Hat von euch vielleicht jemand eine Idee was das sein könnte?
Danke
mfg
bucHii
edit: Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, das ich nichts übertaktet habe. Auch das "Standard-Bios" ist noch drauf!
Hinzugefügter Post:
Damit ich nicht ohne Antwort schlafen gehn muss
up =)
Zuletzt bearbeitet: