Asus P5KC - nach Bios-Update kein Reboot mehr - HILFE!

Mascalzone

Neuling
Hallo zusammen,

habe durch die mitgelieferte Software ein Bios-Update durchführen lassen, jezt startet mein PC nicht mehr.

Lüfter und Leuchten brennen kurz auf, für ca. 2-3 Sekunden, danach stirbt es wieder ab.

Kann mir jemand helfen?

Gruss Michele

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CMOS Jumper umstecken, Batterie für 10 min raus, Jumper wieder zurück, Batterie wieder rein.

Schon gemacht, Problem ist immer noch vorhanden.

Noch eine Lösung?

Gruss Michele

Gab es Zwischenfälle beim flashen ? Software aufgehängt oder so ? Richtige Rom genommen etc?

Anonsten einschicken und hoffen dass du es wieder bekommst bevor Intel den nächsten Socket released :d

Nach dem Bios-Update mit der mitgelieferten Software, wurde die ROM-Datei (...804) direkt von der ASUS-Homepage installiert.

Bei der Installation wurde mir angezeigt:

LÖSCHEN 100%
INSTALLIEREN 100%
VERIFIEREN = NICHTS

und rechts in roter Farbe stand:

dass .....EPROOM nicht gelöscht werden konnte...!

Gruss Michele

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Werden denn CD und Disketten Laufwerke noch angesprochen?
Bios update wiederholen am besten mit Diskette.
Oder mit CD
Hat das Board eine Bios-Recovery Funktion?
Dann mit Board CD und Anleitung Handbuch.
Schon mal ins Handbuch geschaut?

Werden denn CD und Disketten Laufwerke noch angesprochen?
Bios update wiederholen am besten mit Diskette.
Oder mit CD
Hat das Board eine Bios-Recovery Funktion?
Dann mit Board CD und Anleitung Handbuch.
Schon mal ins Handbuch geschaut?

Was auf der Seite 89 und in der dritten Zeile steht weiss ich aus dem Kopf nicht, aber hineingeschaut habe ich schon!:shot:

Laufwerke werden angesprochen, jedoch hat das auch nichts gebracht.

Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, wie das Board einschicken!

Gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh