culex
Semiprofi
Meisnt du die ACPI Treiber könnten bei meinem Bootproblem helfen? Mein Rechner erzeugt ja manchmal nen Bluescreen beim Booten: Ihr Bios ist nicht 100% ACPI Kompatibel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@culex
kommt mir irgendwie auch so vor, also habt ihr irgendwelche Vorschläge?
Auf der Ergebnissseite von 3d Mark 06 liege ich im unteren drittel, wobei ich da nicht weiss ob das nun im stock oder schon übertaktete Systeme sind.
Achso als BS hab ich win xp prof 32 bit.
Treiber sind alles die originalen die bei der Hardware auf CD dabeiwaren.
also für irgendwelche Vorschläge wäre ich dankbar.
bin eigentlich etwas enttäuscht.
Ich glaub du verwechselst bisl was. Ok, gebs zu, zum Teil bin ich dran schuld:
Neues BIOS heisst für mich 903 Wegen dem Linkboost hab ich das genommen.
Und: Unter 602 lief der Speicher so gut wie gar nicht, mit 903 bin ich jetzt aber
sehr guter Dinge dass ich das hinbekomm.
Sprecht Ihr jetzt über das ASUS P5N32-E SLI, oder das ASUS P5N32-E SLI Plus ?
Für das Plus gibt es keinen extra Thread.
Ich denke, wenn jemand über das PLUS redet wird der/diejenige es erkenttlich machen. Ich für meinen Teil, rede nie über das Plus, weil es mir egal ist
Das ist kein Fehler, sondern der Nvida680 wird halt ein gutes Stück wärmer als der i975. Wobei ich 5°C sogar noch als wenig empfinde, welches aber wahrscheinlich eher für deine gute Kühlung spricht.Mit CPU Temps wunder ich mich bei dem Mobo auch etwas. Ich hatte früher ein Asus P5W DH Deluxe, mit der selben Kühlung zeigte mir das Mobo min. 5°C weniger an. Vielleicht ist das bei dir auch so, dass die evt. nur zu hoch ausgegeben werden. Vlt irre ich mich aber auch komplett^^
Ach, zum einen gibt es Sammel-Threads bei denen noch deutlich mehr als nur zwei Boards behandelt werden.Ok, aber dann sollte vielleicht ein Thread für das Plus eröffnet werden.
Über 2 Boards in einem Thread zu sprechen wird dann etwas unübersichtlich auf die Dauer.