grandmasterO
Enthusiast
liegt wohl am ram, denn memtest zeigt ne menge fehler an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin gerade am Überlegen das Board zu bestellen.
Nur das im Geizhals verwirrt mich etwas.
Das Board hat bei SLI Betrieb schon 16X/16X oder ?
zwei PEG Slots haben volle 16 Lanes, der dritte hat 8 Lanes z.B. Für Nvidias Physik Lösung
liegt wohl am ram, denn memtest zeigt ne menge fehler an
HI
wie ihr wisst ist ja mein Bord nie gelaufen und so zurückgeschickt worden. Warte noch immer was da rauskommt ABER!!!
Jetzt hab ich mir übergangsweise ein P5B-Deluxe geholt und siehe da das funzt, Windoof installiert, 3 Tage gezockt und nun beim neustarten weil ich was instlliert hab bleibt es stehen startet nochmal neu .... nix geht mehr BIldschirm bleibt schwarz.
Komisch ich verseht die Welt nicht mehr.
Es gibt nur 2 Möglichkeiten meiner Meinung nach.
A ASUS hat in den letzten Jahren so an Qualität verlohren
B Mein neues Netzteil ist defeckt
ist das denn möglich?
Zuerst läuft es und dann geht nix mehr? Hab ich so viel Pech oder ist das Netzteil echt defeckt aber dann dürfte es doch garnicht erst 3 Tage lang laufen ohne Probleme oder???
MfG Mario
Bin auch am überlegen ob ich mir das Board hole... Nur muss ich mal wissen wie hoch der FSB geht.. Könnt ihr da mal etwas dazu sagen ?
Danke
So habe ja gestern mein Board bekommen und alles eingebaut
Was ich aber noch wissen will ist ob diese Temps passen??
Weil der Asus Probe immer aller 2-3 min. ein Alarm gibt weil Memory Voltage unter 1,84 geht.
Ist das normal ?? Und das 1,2 VHT auch auf rot ist ??
Habe mal 3DMark 06 laufen lassen und 9984 Punkte bekommen , ist doch denke ich mal in Ordnung
Hatte alles auf Auto gelassen
Ich guck mal ob ich fündig werde.
Und was ist mit dem 1,2 VHT was auch immer auf rot steht ???
also 1,2VHT läuft bei mir mit 1,23V im moment, jedenfalls sagt das PCprobe von asus
und es ist nicht rot
ne ganz andere sache, sisoft sandra spuckt mir ne speicherbandbreite von 5500mbit/s aus, das is doch eigentlich zu wenig, ne idee was ich da machen könnte?
speicher läuft auf 800mhz mit 4-4-4-12 1T...
Hi,hatte das Probs auch!Sogar bei 2Boards,dem P5WDH und jetzt beim Abit AWD-9MAX!Im Bios gibst eine Option in der man die Maus bzw.die Tastatur extra aktivieren kann!Kann Dir aber jetzt nicht genau sagen wo,da müsst ich neustarten ums zu finden!Schau mal genau nach!
Gruss Frank