Asus P5ND2-SLI Deluxe (NFORCE4 SLI - Intel Edition) - Sammelthread

MiaWallace

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
584
Das nächste Objekt der Begierde, ganz klar!
Die ersten Benchmarks sind überzeugend!

- NVIDIA™ NFORCE4 SLI - Intel Edition
- Intel LGA775 Pentium 4 CPU
- 64bit CPU support
- NVIDIA™ SLI Technology
- Native Dual-Channel DDR2 720
- Dual-Channel DDR2 667
- anless Design


485_l.jpg



Werde das das P5AD2-E aber erstmal behalten und vergleichstesten...

Is nur die Frage wo man es herbekommt... :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wann:lol:

ist auf jeden fall interesant :)

EDIT:
hab ja die hälfte vergessen :d
performance würde mich am meisten interessieren... auch preise wären mal interessant...

wird es auch noch eine Premium-Editon geben??
 
Zuletzt bearbeitet:
weitere infos zur asus nf4 intel edition serie gibts am 18.04. :)
 
ich hoffe es wird auch eine Non SLI Version geben!
dann werde ich mir auch solch ein Board holen.


MfG
 
djflussmittel schrieb:
ich hoffe es wird auch eine Non SLI Version geben!
dann werde ich mir auch solch ein Board holen.


MfG
Steck eine Karte rein, dann ist es non-SLI :d




@ MiaWallace -

Also von nem Sammelthread erwart ich scho was merh als "Das ist nen Sammelthread, hier ist nen kleines Pic" ;)

Was mehr an infos usw. wäre scho gut ...

hier mal nen besseres Pic :

6023big_P5ND2SLI-3D.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
feines teil, nur stört mich der absolut hässliche kleine 486er zeiten southbridgecooler.. wo habense denn die wieder ausgebuddelt??
 
was ist das denn für nen anscluss unter dem druckerport also neben den digital out oder in oder was des sein soll, der rote.
 
Zitat von Softeislutscher
wird es auch noch eine Premium-Editon geben??
Ich wüsste nicht, wass die da noch draufklatschen sollten. :confused:
Schwarz und passiv ist es ja auch schon, auch wenn die Northbridge schon einen ganz schön dicken Kükö abgekriegt hat. :shot:

Oh, doch noch etwas gefunden, das Brett hat, glaube ich, gar keinen zusätzlichen RAID-Controller onboard. Wenn, dann müssten sie sowieso endlich einen draufklatschen, der über PCI-E angebunden ist und nicht über PCI.

Nachdem ich die 925X(E) Board ausgelassen habe, und AMD für mich erst mit Dualcore und passiven Board in Frage kommt (ja ich weiss es gibt passive nForce 4, aber nur wenige, z.B. von Gigabyte), juckt es mich hier wieder sehr stark in den Fingern.
Obwohl, die Abwärme der 8xx-CPUs ... :shake: :shot:
 
Voll geiles Ding ! Dass wäre das Board dass mir noch fehlt ! Hoffe bald dass es mal auf den markt kommt !
 
weitere infos zur asus nf4 intel edition serie gibts am 18.04.
@Don, wann denn nu?
wann sind die boards denn erhältlich?

MfG
 
Hallo, wollte das Board schonmal bei Alternate vorbestellen, denn dort ist es mit 219,00 € gelistet, ist jetzt nur die Frage ob das Board auch die kommenden DualCore Cpu´s unterstüzt???


MfG
 
Bilde mir ein, dass Sie es nicht tun, hab ich gelesen, weiß aber nicht wo, dass war aber einer der vorteile des 939ers. Der wir die Dualcores von AMD unterstützen
 
Das Mainboard ist für Intel. Nix da Sockel 939. ;)
Der Chipsatz (NFORCE4 SLI - Intel Edition) unterstützt Dual-Core-CPUs.
 
Ich würde gerne mal den Vergleich zwischem dem Asus P5ND2 und dem P5WD2 sehen. Das wird ein Vergleich auf höchstem Niveau :d
 
Wie kommst Du jetzt darauf dass das Board keine Dual Core CPUs unterstützen wird? Soviel ich weiss sind sie nur mit dem BIOS noch nicht soweit, was momentan aber nichts machen würde, da diese sowieso noch nicht erhältlich sind.
Stutzig macht mich aber das auf der Asus-Seite nichts davon steht. Das wäre ja tatsächlich nicht nur ein fettes Minus, das wäre der Todesstoss für das Board.
 
schaue mal unter Asus Cpu support, da wird geschrieben das das Board Dual Core Cpu´s unterstüzt!

MfG
 
Der Link führt zwar nicht direkt zum Ergebnis aber ich habs gefunden.
Ja scheint so zu sein.
Beim Gigabyte Board stehts jedenfalls auch dabei
 
hoffe jetzt nur noch das die demnächst aufm Markt kommen, habe mir nämlich schon ein P5ND2 vorbestellt!

MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh