Asus P5ND2-SLI Deluxe (NFORCE4 SLI - Intel Edition) - Sammelthread

hastr du noch eine PCI-Graka? kannst dann ja mal ohne die X800 testen ob es am NT liegt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rexorbis schrieb:
Aber was soll ich denn jetzt machen, das komschie ist dass das system unter last rebootet wenn ich die vcore auf 1,5v anhebe.

Also Meint ihr dass es am netzteil liegt oder nicht?

Achso und kann man den werten von asus probe überhaupt vertrauen?

Du übertaktest aber erstmal getrennt oder?
Also erstmal nur die CPU takten und den Speicher in ruhe lassen vom Takt her und den Timings.
Wenn Du auf dem Level angekommen bist wo Du mit der CPU zufrieden bist kannst Du mit dem Speicher anfangen.

Aber mal typisch LC-Power 550w und dann "nur" 24A auf der 12v. Scheine.
 
also mehr wie fsb 248 hat wohl noch keiner geschafft mit dem board (stabil)
das sollte man eigentlich wissen
und für das board braucht man garantiert mehr als nur ein lc nt besonders wenn mann sli will
würde sagen auf der 12v sollte mindestens 30 a sein eher mehr

gruß itruk
 
Zuletzt bearbeitet:
wird asus ein bios update bringen das es evtl. den conroe unterstützt???

welcher passiv kühler ist north und welcher southbridge ??
kann ich die ersetzen durc andee kühlr?

wen ich graka habe mit eigenen strom anschluss brauch das board dann trozdem den 4 pol stcker???

danke mfg kevin
 
*alten Thread ausgrab*


So mal interesse halber wie gehts euren Boards?.
Bei mir sind in einem Zeitraum von 4 Wochen 2 Stück flöten gegangen auf eine Art und weise das ich anfangs nicht dachte es wäre das Board sondern die Graka oder mein Pladde.

Ich denke bei beiden Board sind die Nb's zu heiß geworden.
Obwohl ich ausreichend Kühlung habe, aber anscheinend hat der Standard Passivkühler es trozdem net geschafft.

Jetzt werkelt mein PC mit offenem Seitenteil und einem Kühler der auf der Festplatte steht :-)fresse: ) und in Richtung NB lautstark bläst. :rolleyes:
 
Macrotron schrieb:
*alten Thread ausgrab*


So mal interesse halber wie gehts euren Boards?.
Bei mir sind in einem Zeitraum von 4 Wochen 2 Stück flöten gegangen auf eine Art und weise das ich anfangs nicht dachte es wäre das Board sondern die Graka oder mein Pladde.


meinem geht gut grabe auch mal wieder was aus :d
 
Hi,

sorry wenn ich jetzt ne noob Frage stell, aber mir ist eins nicht klar.

Unterstüzt das P5ND2-SLI (non deluxe)
die Funktion 2x 6600GT im SLI Mode (PCIe 16x) zu betreiben
oder laufen die Grafikkarten dann nur im PCIe 8x Mode ?


Ich hab hier 2 Albatron PCIe 16x 6600GT Grafikkarten aber mein Board (Abit AW8) hat nur einen PCIe 16x Slot.

Daher benötige ich ein neues Board und bin auf das P5ND2 gestoßen, da es recht günstig ist.

Raid und so was brauch ich nicht. Mir reicht ein schlichtes Board wo 2 Grafikkarten unterstüzt und meine S-ATA Festplatte (160gb)


Danke für eure Hilfe
 
Hi, die Karten bekommen dann nur je PCIe 8* - das ist allerdings bei den 6600er Karten komplett unwichtig da selbst 7800er kaum Leistung dadurch verlieren.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Und worin besteht der Unterschied zwischen dem P5ND2-SLI und dem P5ND2-SLI SE ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh