Asus P5P800-SE und Core2Duo

REKO

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
25
HI!

Habe mir bereits die Liste der Board angeschaut die den Core2Dou unterstützen,
habe ein ähnliches Board von Asus in der Liste gefunden.
Doch nimmt das P5P800-SE auch den Core2Duo???


Mainboard: Asus P5P800-SE
CPU : Pentium D940
Grafikkarte : Gainward 7800GS+
Speicher: 2GB Corsair Twinx C2 (DDR400)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne Modifikationen an Bios und Spannungswandler: Nein.
 
Wie soll das gehen mit den Mods?
Bekommt man irgendwo eine Anleitung oder so etwas?

Oder giebt es ein Board das ich direkt nehmen kann mit DDR1 und AGP???
(Alles außer AsRock :-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal brauchst du einen sehr guten Biosmodder, der genau die gleichen Tools hat, wie Asus, dann noch einen extrem guten Löter, der genau weiß, wo man was anlöten muss. Beides ein Ding der Unmöglichkeit.

Es gibt ein Board mit Intel 865PE, das unterstützt DDR1 und AGP und den Core 2 Duo, das hast du aber ausgeschlossen, nur weil es von ASRock ist.

Ich würde diese nicht nachvollziehbare Entscheidung nochmal überdenken. Guck in den "Sammel"thread zum Board.
 
Das giebt es ja nicht das wieder mal nur AsRock so ein Board rausbringt :shot:

Es muss doch noch ein Board von einem anderen Hesteller geben..........:confused:

Ich will kein AsRock Board :d
 
Guck mal in meine Signatur... Highend-Hardware und das ConRoe865PE, allein weil ich meine Bliss 7800GS+ so mag. Das Board mit einer vernünftigen Soundkarte und du kannst es den DDR2/PCIe-Usern in Benchmarks nochmal so richtig zeigen.

So ein Board ist nunmal ein Nischenprodukt, und niemand außer ASRock wagt es, einen Intelchipsatz mit DDR1/AGP zu verwenden. Alle anderen Hersteller nutzen entweder einen Via oder einen ULi-Zwitterchipsatz, die aber nicht an den i865 herankommen.
Außerdem kostet das ASRock nur 50€, da kannst du nicht viel falsch machen.
 
Schönen Board nur leider 2 Speicherbänke ,
brauche 4 :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh