Also bei mir ist der VDroop sehr klein (0,02V), hab aber jetzt schon öfters gesehen das er bei einigen viel größer ist (0,08V oder sogar nochmehr). Also ich bin ein Vertreter von LLC aus
Bei dem vDroop kein Wunder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also bei mir ist der VDroop sehr klein (0,02V), hab aber jetzt schon öfters gesehen das er bei einigen viel größer ist (0,08V oder sogar nochmehr). Also ich bin ein Vertreter von LLC aus
Wie hoch ist er denn bei dir Deathmo ?
Hmm, hat mich auch gewundert das der bei mir so niedrig ist... aber naja. Ship happens.
Ja aber für 24/7 reicht das. Das sind ja meine "normalen" Settings. 4,4Ghz sind mit 1,32V stable. Aber außer im Schwanzmark merkt man das nicht wirklich. Ich fahre atm 400x10.
Klick einfach in meiner Sig auf Sysprofile da steht alles detailiert. Graka gings mir an erster Stelle drum die unnötig hohe Spannung weg zu machen.
Hi Jungs hätte ne wichtige frage da bei mir demnächst ne neue Festplatte ansteht,und ich gehört habe das die ASUS boards nicht mit Western Digital platten aus unerklärlichen Gründen nicht laufen soll.Da ich dem entsprechend meine Wahl treffe bitte ich um Ratschlag
Samsung Spinpoint, habe 2 Stück im System ohne Probs.
Danke für deine Empfehlung die Platte würde ich auch nehmen wenn das mit dem Western Digital Problem echt besteht.Weis da einer noch Etwas.
MfG
Hi Leute,
bitte helft mir, ich weis nicht weiter.
Also bin drauf und dran mir einen Gamer PC zu bauen doch am Motherboard und CPU Kühler hengt jetzt die ganze Sache und ich komme einfach nicht weiter.
Schwanke zwischen ASUS P5Q Pro und ASUS P5Q-E oder wisst Ihr noch ein sehr gutes
sollte nicht teurer als 150€ sein?
CPU Kühler wollte ich EKL Alpenföhn Groß Clockner einbauen aber das soll ja sehr schwierig sein wegen den Einbaumasen.
Mir ist auch sehr wichtig das das Motherboard zuverlässig im Netzwerk ist also LAN- Onboard soll ja bei dem ASUS P5Q Pro zum teil Probleme machen.
Will nicht OCen.
Hier meine schon fest eingeplanten Komponenten.
-CPU Q9550.
-RAM 2x2GB Kit OCZ Reaper HPC 1066MHz CL5.
-!!!Festplatte WD 6400AAKS die habe ich bestellt doch funzt die 100pro mit den ASUS-Boards????? Bin da voll unsicher nach den ganzen Kommentaren.
-Grafikkarte XFX 260GTX Black Edition oder ASUS ENGTX260 TOP/HTDP/896M ist noch nicht 100pro sicher.
-Soundkarte Creative X-Fi Titanium (PCIe).
-Gehäuse Big Tower von Cooler Master HAF 932.
So das reicht, hoffe ich.
Danke schon mal für eure Hilfe.
lg
Dave
Nimm das E mit dem Scythe Mugen
Kann ich auch empfehlen siehe Sig
Mann bist du immer noch wach?
Danke Jungs,
wie ist das denn mit dem LAN-onboard und der Festplatte von WD geht das alles ohne Probleme?
Muss ich sonst was beachten beim Zusammenbau oder der Installation?
Habe vergessen das ich VISTA Home 64bit drauf schmeissen will.
Danke für deine Empfehlung die Platte würde ich auch nehmen wenn das mit dem Western Digital Problem echt besteht.Weis da einer noch Etwas.
MfG
also ich habe am P5Q-E eine uralte 250er von WD, sowie 2 von den neuen 640ern (Caviar Blue, nicht Green oder Black). Die eine davon ist sogar Systemplatte. Und laufen tip top. Keine Fehler, keine Probleme
Wo ist jetzt das Problem? Drück auf die Numlock Taste und stell die Werte mit + oder - ein.Geht btw dennoch noch nicht.
gibt es andere Lösungsansätze,
Hi Jungs hätte ne wichtige frage da bei mir demnächst ne neue Festplatte ansteht,und ich gehört habe das die ASUS boards nicht mit Western Digital platten aus unerklärlichen Gründen nicht laufen soll.Da ich dem entsprechend meine Wahl treffe bitte ich um Ratschlag
Würde auch einfach mal BIOS updaten...