Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe bis 1,3v getestet und immer n Bootloop bekommen. Auf PL9 läuft memtest selbst mit 1,2v durch, weiter habe ich hier aber auch nicht getestet. Hab nu PL9 @1,24v drinne.423 MHz Fsb und du bekommst kein PL Level 8 hin?
Huhu Leute habe ein Problem
Mein PC fährt manchmal Hoch & manchmal kommt kein Bild kein Ton beim Booten. Nun ist es egal ob es ein kaltstart oder einfach ein reboot ist.
Außerdem bekomm ich Bluescreens. Kann das leider nicht rekonstruieren. Manchmal rennt die Kiste 48 stunden & mehr. & Manchmal ist nach 5 min Schluss.
Prime läuft 24 stunden ohne Fehler durch vorrausgegesetzt er hängt sich vorher nicht auf. Memtest zeigt manchmal Fehler an meistens aber nicht
Hab schonmal nen anderes P5Q sowie anderen Speicher Ausprobiert aber hilft nicht.
Ja musst du mal gucken bei mir ist das von garnichts abhängig ich kann immer strong wählen^^Da stehen keine Clock Twister beeinflussenden Einstellungen. Ausserdem hab ich das ausgedruckt hier liegen.
Ich werd morgen erstmal mit vdim testen.