ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 02)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So 0502 geht auch nicht. Bei 0504 tritt "PAGE_FAULT_IN_NON_PAGED_AREA" auf. Hab keine Lust mehr. 0401 geht. Da muss sich Asus was einfallen lassen. :-[

Edit: Batterie raus und/oder CMOS- Reset haben auch nicht geholfen. Whatever...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mies buggy das board :(

RunenBlut schrieb:
hab die disk an einem der roten sata ports angeschlossen, kanns daran liegen?

manmanman, dann klappts inet wieder, dann wieder nicht ...

es gibt einen roten und zwei orange... wo hängt sie an? beim roten sollte es gehen. frage wäre noch ob du auf AHCI gestellt hast. wenn nciht sollte die temp auftauchen...

also ich hab nur eine hdd , die hängt am roten direkt neben den verbindungskabeln des towers, anhci hab ich nicht eigestellt, es steht auf basic.

langsam blick ich nich mehr durch :(

meine lan anschlüsse spinnen irgendwie : mal geht der eine , dann der andere ... obwohl ich nix verändere!

mein bios is auf 602 geflasht. ich bios kann ich auch alles optionen anwählen, nichts ist grau unterlegt. außer wenn ich den cpu takt erhöhen will passiert nichts. hat vllt wer ne idee wodran das liegen könnte?

@schlingel

Schon sehr merkwürdig das Ganze!!

Habe sie jetzt wieder normal am Board angeschlossen und werfe über die Computerverwaltung einen Blick drauf.

Hier taucht sie ganz normal auf, allerdings ist nur noch eine Partition über die gesamte Speicherkapazität zu sehen.
Traue mich noch nicht die Partition zu löschen, schließlich müssen ja noch Daten vorhanden sein. Fragt sich nur wie man da ran kommt.

Attenter schrieb:
mein bios is auf 602 geflasht. ich bios kann ich auch alles optionen anwählen, nichts ist grau unterlegt. außer wenn ich den cpu takt erhöhen will passiert nichts. hat vllt wer ne idee wodran das liegen könnte?

??? jumper free ->oc auf manuell ->fsb nach belieben verändern. vcore sollte dann unten auch auftauchen. wenn dort auto steht ->problemlösung siehe erste seite/übersichtspost

milliardo schrieb:
So 0502 geht auch nicht. Bei 0504 tritt "PAGE_FAULT_IN_NON_PAGED_AREA" auf. Hab keine Lust mehr. 0401 geht. Da muss sich Asus was einfallen lassen. :-[

Edit: Batterie raus und/oder CMOS- Reset haben auch nicht geholfen. Whatever...

Hast du das Windows neu aufgespielt, oder?

Die Meldung hat rein garnichts mit dem Asus zutun!
Hast du zufällig die Riegel untereinander getauscht? Wenn nicht mach das mal.
Erhöhe minimal die V-Core und die V-Dimm.
Möglich das durch das andere Bios die Spannungen niedriger sind und du deshalb die Fehlermeldungen bekommst!

Hatte das Problem und die Meldung häufig bei meinem 939 170er und UCCC!!!!

Zuletzt bearbeitet:
RunenBlut schrieb:
also ich hab nur eine hdd , die hängt am roten direkt neben den verbindungskabeln des towers, anhci hab ich nicht eigestellt, es steht auf basic.

langsam blick ich nich mehr durch :(

meine lan anschlüsse spinnen irgendwie : mal geht der eine , dann der andere ... obwohl ich nix verändere!

hast du die ips manuell eigestellt oder mit DHCP? kann sein dass die einschlüsse auch ne stromsparfunkton haben..

@€dit: post nr 5000 :eek:

@€dit2: milliardo: hattest du vorher den AHCI-modus eingestellt? default ist normal SATA. in dem fall könnte es daran liegen...

Zuletzt bearbeitet:
Meados schrieb:
Traue mich noch nicht die Partition zu löschen, schließlich müssen ja noch Daten vorhanden sein. Fragt sich nur wie man da ran kommt.

Kannst die Daten eventuell mit "GETDATABACK" wiederbekommen. Oder versuche ein anderes Recoverytool.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh