Chebu
Enthusiast
Ja, ist aber beim nächsten Mal, wenn Du ins BIOS gehst (also nach nem Reset) wieder weg. War beim 0901 auch schon so...
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Chebu schrieb:Allerdings wäre es sinnvoller eine Mail direkt nach Taiwan (oder parallel auch zum deutschen Support) zu schicken.
Wer hat gute Englischkenntnisse? Meine würden ausreichen, muss aber noch jemand "Korrekturlesen"
Außerdem brauchen wir eine Wunschliste: Speichertimings, Spannungen (Vcore weniger, MCH mehr), mehr OC-Profile...
Was haste denn für ein Prob mit dem 06er? Bei mir ist es so, das wenn der bei den Benches (A3/03/05/06) vom 3D Test zum CPU Test wechselt, dass sich der Moni abschaltet. Ber Bench läuft weiter und das Bild kommt ja auch wieder, nur konnte ich sowas vorher nicht beobachten, also auf meinen AMD Systemen.Sven Bode schrieb:Zum Thema 3DMark 2006 scheint es bei mir eine Lösung zu geben, eine neue DirectXVersion scheint Besserung mit sich zu bringen
Hakim schrieb:@Chebu wann machst du eigentlich den Raid 0 vergleich?
Mal ne frage, der EZ Backup ist ja an einen Sata II Anschluss des Ich7r angeschlossen. Würde dieser die Brandbeite von 2 Sata II Platten nicht beschränken?
Snoopy69 schrieb:Sicher, dass die das hier mitlesen?
Oder hat überhaupt mal jmd Kontakt mit ASUS aufgenommen?
Supermax2003 schrieb:Die CPU von mir wurde vorher von nem Anderen getestet. Da war sie bei Everest Core Temp bei über 90Grad und nix ist passiert...also nach der Core Temperatur richte ich mich sicher nicht! IDLE 60-62Grad...na sicher
Nene Speedfan zeigt mit bei Last um die 44-45Grad an! Das wohl eher
Snoopy69 schrieb:So, hab 2x E6600 tray bestellt - gehen morgen raus zu Papi...
Hab mich mit dem Typ unterhalten, er meinte, die Boxes kommen frühestens Ende August!
martinio schrieb:Nach meinen informationen meinte Intel das die Boxed erst ab den 23 september in deutschland erhältlich werden.
Aber ich lasse mich überraschen
Alex [HWLUXX] schrieb:wundert mich, da ich gestern mit dem vertriebsleiter gesprochen habe, der mir sagte, dass er nur tray C2D CPUs bekommen hat
aber nun wieder
VL125 schrieb:Ich hab gedacht es gibt nen neueren als den 85.96