Zikonov
Enthusiast
tief in die tasche gegriffen, meister
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir isses wie gesagt nur leise. Bei load - egal wieviel kann es eig. nicht zirpen, da EIST dann quasi nicht aktiv ist.S!n schrieb:WTF, selbst bei 100% CPU Auslastung macht der den Scheiss.
Beim Spielen auch? - Will mit 3 ghz und net 2,25 ghz spieln :P .
PS:
Lohnt es sich ein neues Bios draufzuhauen? das 0903 ? habe atm das 0701 und keine Probs.
So wird es wohl sein.eu-police schrieb:Mit meinem D805 (Air) hatte ich sobald er overclockd war dieses Zirpen, seitdem ich den Conni habe und ne gescheite Wakü gibt das Board (auch bei OC) keinen Murks mehr von sich. Entweder war es der CPU oder je besser die Kühlung desto weniger zirpt es.
Und was hat das mit dem ASUS zu tun?KaiserFranz schrieb:man beachte dass auch die 1900xt bei belastung zirpt
Nein. EIST heisst dort "Enhanced C1 Control"webwilli schrieb:Nein,
Intel SpeedStep Technology
Den würd ich auf Seite1 verlinken. Ein DirektLink für alle Treiber wäre net schlecht und ebenso fehlt auch ein Link zu ner Anleitung wie man per nLite die aktuellen Treiber auf ne WinXPSP2-CD mitpackt - hilfreich wäre es bestimmt damit immer wieder wiederholte Fragen nich (wie im ersten Thread) die Übersicht kiLLen.webwilli schrieb:Gibt auch einen neuen Marvell Treiber:
Drivers V8.56
8.56.7.3 whql
http://www.station-drivers.com/telechargement/marvell/marvell-8.56.7.3.exe
S!n schrieb:WTF, selbst bei 100% CPU Auslastung macht der den Scheiss.
Beim Spielen auch? - Will mit 3 ghz und net 2,25 ghz spieln :P .
PS:
Lohnt es sich ein neues Bios draufzuhauen? das 0903 ? habe atm das 0701 und keine Probs.
Snoopy69 schrieb:Kennt sich jmd hier aus? Da soll angeblich der neue AIbooster druff sein...
ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/misc/utils/
Ist das der Neue?webwilli schrieb:da liegt ein AIBooster_20301.zip
Snoopy69 schrieb:Kennt sich jmd hier aus? Da soll angeblich der neue AIbooster druff sein...
ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/misc/utils/
Schlingel_INV schrieb:derzeit unter wakü -> keine ahnung derzeit. kühler wird "leicht" warm... kommt eher durchs warme wasser denke ich. und demnächst ist die ganz kalt
grade noch nen ganz kleines peltier beim kramen gefunden - hab daher jetzt alle möglichkeiten
tommyh schrieb:wie bekomm ich eist zum laufen? kann mir wer tips geben bitte.
im bios vcore auf auto. und speedstep auf auto mehr braucht man dafür ja nicht oder?
Schlingel_INV @engle: em wo hängt jetz was dran?[/QUOTE schrieb:also der cd-brenner hängt jetzt an dem ide steckplatz ganz unten neben dem usb5/6 steckplatz... also unterm letzten pcislot.
der funzt im mom gott sei dank auch noch. aber mein pioneer dvd rom lw wird nun als scsi erkannt im windows wenn ichs dort dran häng.
an dem ide steckplatz neben dem diskettenlaufwerk... werden beide laufwerke garnicht erkannt.
weiss auch nich was da los is mit meinem alten asus a8n-sli deluxe hatte ich mit den laufwerken keinerlei probleme.
gruß engele