Chebu
Enthusiast
@Bambule: Beim RAID am Intel musst Du nix jumpern, sondern im BIOS den RAID-Mode aktivieren und dann im Intel Matrix Sorage Manager (STRG+I) dein Raid-Set erstellen. Der EZ_RAID1 ist der rechte Port.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
deckard2k6 schrieb:take a look @ your handbuch
Gilletti schrieb:hiho, echt keiner einen tipp für mich wo ich aktuell ein Bad Axe herbekomme?
Hi,jowi69 schrieb:@ snoopy69
falsches bild hochgeladen, habs geändert
4-4-4-10 mochte das Gigabyte nicht, aber das erklärt nicht den Unterschied
Chebu schrieb:Wenn jetzt denkst Du findest die richtigen so einfach dank meiner Beschreibung, dann machste entweder Dein Board kaputt oder kuckst doch mal lieber ins Handbuch...
Schlingel_INV schrieb:ich würde auf die netzwerktreiber oder einen falschen hdd-modus tippen. die 7200.7er sind noch SATA150er. dein mainboard unterstützt SATA300... könnte zu deinen problemen führen...
Schlingel_INV schrieb:um das netzwerk auszuschließen: das TCP/IP-protkoll mal deaktivieren und danach auch ncoh die karten selber. sprich: das ganze netzwerk rausnehmen.
Schlingel_INV schrieb:andernfalls tippe ich auf die hdd. hast dein CD/DVD mal vom JMicron abgezogen? weil hier bei diesem baord gibts da ab und zu probleme wenn nen optisches LW am JM hängt