SKiLL3D
Neuling
Snoopy69 schrieb:Geht nicht...
NEUER LINK zur FEARdemo
sry, hatte den alten Link nich getestet.
iLL
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Snoopy69 schrieb:Geht nicht...
Was machst du denn?SKiLL3D schrieb:
Der Downloadlink ist abgelaufen oder ungültig, bitte starte den Download erneut.
hab 330 mhz ramSnoopy69 schrieb:Gibt mal deine Einstellungen durch...
Snoopy69 schrieb:Was ist von dem hier zu halten? 450MHz ist zwar nicht viel, sollte aber E6600-User nicht jucken
Chebu schrieb:MSI kommt mir nicht mehr ins Haus. Da ist der Support noch schlechter als der von Asus...
also Kabel habe ich gewechselt, platten sind richtig gejumpert, wenn ich bei der option sata + pata einstell, erkennt der auch nur meine eine 200gb und den brenner, komisch ist nur das er dann die platte und den brenner nicht mehr als primär anzeigt sondern die sollen aufeinmal am Dritten IDE Port hängen...mal davon abgesehen versteh ich das sowieso nicht so ganz, wenn man von sata auf sata + pata wechselt oder nur patat einstellt gibt es dritter und vierter ide port, wenn man nur pata oda sata einstellt gibt auf einmal auch sekundär , ich seh da nicht mehr durch...
Snoopy69 schrieb:Guck nochmal richtig - sind recht Flache...
h-h-e schrieb:- muss ich einen S-ATA-Treiber für Windows installieren?
- kann einfach nochmals von der IDE-Platte booten, das Image auf die S-ATA ziehen, IDE abstöppeln und von S-ATA booten?
- welchen von den 1000 S-ATA Anschlüssen soll ich nehmen für eine Single-Platte?
Bambule03 schrieb:na gut
ich habe meine an den unteren beiden und habe jetzt das problem mit der dritten platte !
wenn ich das jetzt so mache wie du, könnte ich die platte an einen der orangenen anschließen ?
hmmm.