Snoopy69
Urgestein
Ist das Case zugewesen bevor du drangelangt hast? Meine ist nur bissl wärmer als warm, aber nicht heiss.Zikonov schrieb:i know, aber an der heatpipe kannste dir brandblasen holen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das Case zugewesen bevor du drangelangt hast? Meine ist nur bissl wärmer als warm, aber nicht heiss.Zikonov schrieb:i know, aber an der heatpipe kannste dir brandblasen holen
speedlimiter schrieb:An die Leute mi Vollverschlauchung:
Wie habt ihr die Schläuche verlegt?
Schlingel_INV schrieb:@snoopy: ja der vergleich ist super.. testet windoof ladezeit und fear. fear liegt bei der single auf ner anderen platte ->was sagt mir der vergleich jetzt? nix
und bei der windoof-ladezeit hat der bei der single-hdd nicht das raid-bios dabei. da das nv-bios nicht grade das schnellste ist ->absoult unwirksam in der beziehung auf den test.. sprich den ganzen tests kannst in die tonne kloppen, da er null aussagt...
sprich: er hat an dem was er eigentlich testen wollte vorbeigetestet...
MorBiuZ schrieb:waahhh ich komm mit meinem Raid immernoch nicht weiter
mit den "WinXP 32bit: 6.0.0.1021 oder .1022" Treibern kann ich irgendwie nur ICH8R.... auswählen wenn ich sie versuch mit F6 einzubinden - hat keiner eine Idee ?
Zikonov schrieb:i know, aber an der heatpipe kannste dir brandblasen holen
FAT32webwilli schrieb:Welches Format hat der Stick? Also NTFS, FAT...
Snoopy69 schrieb:@ vr6freunde
Ziemlich riskant so ohne Schlauchschellen. Sieht aber besser aus ohne...
apollo2006 schrieb:
Termination musst du probieren. Manchmal kann zuviel nicht gut sein.L1NK schrieb:Was ist denn die FSB-Termination Voltage und wie hoch sollte man diese stellen?
Und welche Optionen sollte ein/ausgeschaltet werden beim OC?
sgd02 schrieb:Abend,
was sagt Ihr nun zu der "Boxed" oder "Tray" Geschichte (vermutung) ?
Welcher ist besser ?
möchte gern den E6400 bestellen aber es ist nur die Tray Version Verfügbar.
Gruß
sgd02
VL125 schrieb:Hast du mal auf Manual gestellt und dann über den Nummernblock nen FSB eingegeben?
+ u. - geht auch.schnitti90 schrieb:ja ich habe auf manual gestellt, aber ich wusste nicht das man des mit dem nummernblock eingeben muss, ich dachte mit enter/eingabe geht das , werde es mal probieren, thanks
Zitat von sgd02
Abend,
was sagt Ihr nun zu der "Boxed" oder "Tray" Geschichte (vermutung) ?
Welcher ist besser ?
möchte gern den E6400 bestellen aber es ist nur die Tray Version Verfügbar.
Gruß
sgd02
Mmichel schrieb:@ Pulle
Nehm nen Sonic Tower, oder nen Mine Cooler, mit einem Arctic kommst du nicht weit, das ist rausgeschmissenes Geld.
Sonst kannst du sowas vergessen:
http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=112111
Ich habe den Mine, noch einen 12cm Kühler rein, fertig.wiederre schrieb:@Mmichel
Meinst du man schafft mit einem Mine Cooler 3,4 - 3,6 GHz oder sind dann eher 3-3,2 GHz realistischer? Was benutzt du für einen Kühler?
gruß
wiederre
Was für MDT, auf was für ein Niveu ??Shaguar schrieb:Wollte nur mal mitteilen, das es Chebu auf anhieb gelungen ist, das SPD eines seiner MDTs, auf seine Wunschdaten zu bringen !
SPD flashen mit Thaiphoon Burner 3.0
Also im Bios auf by SPD zu gehen, kann jetzt nicht mehr stören. Ich hoffe er berichtet bald davon.
sobald ein schönes Tutorial für GsKiLL2GBHZ kommt bin ich dabei - gibts schon so ein Tutorial hier?Shaguar schrieb:Wollte nur mal mitteilen, das es Chebu auf anhieb gelungen ist, das SPD eines seiner MDTs, auf seine Wunschdaten zu bringen !
SPD flashen mit Thaiphoon Burner 3.0
Also im Bios auf by SPD zu gehen, kann jetzt nicht mehr stören. Ich hoffe er berichtet bald davon.