ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 09)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie siehts mit der Zukunft aus?
Quad-GPU ist ja gar nicht verwendbar auf dem Motherboard Pw5.
Da bei zwei Karten 8x PCiE verwendet wird.
Hoffentlich schickt die Industrie auch stärkere Single GPUs raus und legen nicht die Maßsstäbe nur auf Quad (GPU).

Wer weiss überhaupt ob wir, stolze Besitzer des P5W die neuen Karten wie z.B. eben G80 im SLI Modus betreiben können? Vielleicht braucht die Karte ja mehr und nicht nur 8x für Single Betrieb.

Was meint ihr?

---------------------------

Habe den G.Skill 1024MB 6400U Ram, die laufen aber auf 667, wie kann ich die auf 800 bringen? (Bin neu in dem Gebiet)


naja also quad core soll per bios update auch laufen, die frage ist braucht man das ?? weil xp kann eh nur 2 cpus und fuc.... vista tu ich mir so schnell nicht an ---> viel zu buggy und die privatsphäre wird nicht respektiert.


zu deiner frage mit den grakas das board ist eigentlich ausgelegt für ati crossfire nicht für sli (nur mit mods) von daher . die neuen karten sollten auf alle fälle laufen allerdings brauchst dazu wieder vista wobei wir wieder beim thema wären

lieber hab ich direct x9 wo super läuft als ein voll verbuggtes dx10 wo noch nicht mal draussen ist und die hersteller sich schon damit preissen

naja abwarten

zu deinem scpeicher prob geh ins bios unter erweitert oder so und dann "jumper free" dann auf manuell setzen dann kannst ram auf 800 stellen war bei mir aucvh so

das board erkennt das nicht richtig genauso wie die timings vom speicher solltetst manuell eingeben

greetz to ya
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funktioniert auf diesem MB auch SLI? Oder geht nur CF? Auf der offiziellen Seite steht nur was von CF...

Lg, Insa
 
jepp maximal 2 cpus.. bedeutet aber auch wirklich zwei cpus und nicht nur zwei kerne

ich könnt mir aber gut vorstellen das M$ XP das als 4 cpus rechnet

sind wir einfach mal gespannt



mein motto: NO VISTA
Hinzugefügter Post:
Weiss nicht, ob es schon gepostet wurde:

Intel Matrix Storage Manager 6.2.0.1009 Beta (32-Bit/ 64-Bit) + Changelog

http://wiki.p5wdh.de/doku.php?id=downloads:treiber


jupp wurde ich bin mir wie es scheint leider noch der einzige beta tester deswegen kann ich nicht sagen obs mit den platten wirklich besser wurde

ich meine ja, bitte mal noch ein paar testen stabil läuft eigentlich alles bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Raid 0 Problem 2 x 74GB Raptor am ICH7

hab Gestern ein BIG-Problem gehabt.

Mitten im BF2 zocken BSTD :(
beim Versuch die Kister wieder an zu bekommen ist er beim HW erkennen 15min stehen geblieben, erst das abhängen beider RAID0 HDDs brachte Besserung.
- wieder eine angehängt = alles i.O. (bis auf das Raid natürlich)
- andere dazu angeschlossen = Windows bootet wieder

keine 30 min. später wieder genau das gleiche BSTD :heul:
nach dem gleichen Spiel wie oben konnte ich Windows wieder booten.
Erst Aktion war natürlich gleich mal ein Image auf DVD.
Was mich jetzt wundert:
- die Kiste läuft in genau dieser Konfig sachon ein paar Wochen
- nach den zwei BSTD ist sie auch wieder 2 Std Hardcore BF2 ohne Zicken gelaufen :(

HDD defekt, Controller Probleme, Treiberprobleme? HELP
Wollte mit ner WD-Test-CD die beiden Raptor überprüfen, hat aber nicht funktioniert da diese nicht booten wollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh