breaks_r_mine
Neuling
Wie siehts mit der Zukunft aus?
Quad-GPU ist ja gar nicht verwendbar auf dem Motherboard Pw5.
Da bei zwei Karten 8x PCiE verwendet wird.
Hoffentlich schickt die Industrie auch stärkere Single GPUs raus und legen nicht die Maßsstäbe nur auf Quad (GPU).
Wer weiss überhaupt ob wir, stolze Besitzer des P5W die neuen Karten wie z.B. eben G80 im SLI Modus betreiben können? Vielleicht braucht die Karte ja mehr und nicht nur 8x für Single Betrieb.
Was meint ihr?
---------------------------
Habe den G.Skill 1024MB 6400U Ram, die laufen aber auf 667, wie kann ich die auf 800 bringen? (Bin neu in dem Gebiet)
naja also quad core soll per bios update auch laufen, die frage ist braucht man das ?? weil xp kann eh nur 2 cpus und fuc.... vista tu ich mir so schnell nicht an ---> viel zu buggy und die privatsphäre wird nicht respektiert.
zu deiner frage mit den grakas das board ist eigentlich ausgelegt für ati crossfire nicht für sli (nur mit mods) von daher . die neuen karten sollten auf alle fälle laufen allerdings brauchst dazu wieder vista wobei wir wieder beim thema wären
lieber hab ich direct x9 wo super läuft als ein voll verbuggtes dx10 wo noch nicht mal draussen ist und die hersteller sich schon damit preissen
naja abwarten
zu deinem scpeicher prob geh ins bios unter erweitert oder so und dann "jumper free" dann auf manuell setzen dann kannst ram auf 800 stellen war bei mir aucvh so
das board erkennt das nicht richtig genauso wie die timings vom speicher solltetst manuell eingeben
greetz to ya
Zuletzt bearbeitet: