D
DelSol
Guest
Eben. Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Logan passt das!Hat mal wer von einer neuen BIOS Version auf eine alte zurück geflashed?
Mit der neuen ist mit übertakten bei mir gar nix mehr, bekomm ich nicht stabil die Kiste
Jetzt wollte ich die 2004 wieder aufziehen sagt mir EZ Flash, neuere ist bereits installiert und macht nix.
Auf Diskette geht ja auch net, wegen der alleinigen 1MB BIOS Größe, passt net
Warum kommt mann mit Board und Q6600 nicht auf einen hohen FSB max. 330FSB ,der E6600 geht ja auch ?
Hallo Maik86,
schau dir auch einmal die Infos zum Flashen des BIOS und zum u.U. nötigen Austauch des BIOS-Chips an, die Mapesh auf seiner Sete zu dem Board angibt:
http://www.mapesh-online.de/html/p5w_dh_flash.html
http://www.mapesh-online.de/html/p5w_dh_deluxe.html
Zitat:"Falls beim Biosflash etwas schief gelaufen ist und ein erneutes Flashen nicht mehr möglich ist kann man bei Cramer Tronic einen neuen Bioschip bestellen auf dem schon ein aktuelles Bios geflasht ist (BETA _ Bios auf Anfrage), oder bei www.rd-computer.de in Leipzig. Die Preise (auch die Versandkosten) dürften wohl gleich sein."
Viel Erfolg wünscht dir
der Kunde.
Schade, dass du dein Geld so ratzfatz aus dem Fenster wirfst, dir wurde ja eine Möglichkeit zur Lösung genannt: Neuen Bios-Chip bestellen...
Ansonsten, sollte der Kauf noch nicht geschehen sein, rate ich dir zur
P5K-Baureihe, allerdings eher dem P5K Premium (was über die Versand=
händler zu kriegen ist, wie es bei örtlichen Händlern ausschaut, kann ich
nicht sagen).
Warum das Board: P5K Deluxe und P5KC usw zieht wahnwitzig viel Strom,
das hat ASUS erst mit dem P5K Premium durch Verwendung anderer Komponenten
wegbekommen.
Die c't hatte mal nachgemessen (P35-Boards, weiß jetzt gerade nicht,
welche Ausgabe) und ASUS lag überdeutlich vorne im Energieverbrauch.