Asus p5w-dh Vcore lässt sich nicht fest einstellen

Hubssc

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2003
Beiträge
357
Hallo,

cpu-z zeigt mir leider immer wieder den selben wert an bei voltage.
habe ihn aber bei 1.3 eingestellt bzw ganz leicht darüber, trozdem zeigt er immer wieder 1.288 an.
Wollte den e4300 takten von daher die frage
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm habe jetzt gelesen das asus board insgesamt ein wenig undervoltet, kann das jemand bestätigen ?

habe jtzt nämlich zwar wieder ein stückchen mehr eingestellt, cpu-z zeigt auch ein bischen mehr an, welche werte soll ich jetzt glauben cpu-z oder Asus board ?

weil es geht mir darum den c2d zu übertakten aber vorher wollte ich mit dem standardtakt so hoch wie möglich.
 
Sämtlichen Tools sollte man nicht Glauben, es sei denn sie zeigen zufällig mal genau das an was im Bios steht.
Aber wo ist das Problem? Wenn ein Tool z.b 0,5 mehr anzeigt wie das Bios, kann ich mir das doch merken und errechnen das dann 2,5 in Wirklichkeit nur 2,0 sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh