Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich brauch mal eine Empfehlung von den Experten!
Ich schwanke zwischen zwei Boards, dem Asus P5W64 WS Professional
und dem Gigabyte GA-965P-DQ6. Höchstwahrscheinlich brauche ich kein SLI, will mir ne 7950GX2 einbauen.
Möchte ein wenig OCen, aber kein Hardcore. Luft oder WaKü.
Welches MB empfehlt ihr? Danke!!!
wie schlägt sich das 0301 Bios im Langzeittest?
Ich kenne beide MB ganz gut, für dein Vorhaben wärst du super mit dem DQ6 bedient. Es ist nicht so, dass das ASUS überall besser abschneidet. Das Gigabyte ist hervorragend ausgestattet, auch im Detail. Die billigen SATA Kabel, die nicht vorhandene Stromanbindung für eSATA, die schlechtere Unterstützung verschiedener Sicherungssoftware des zustäzlichen RAID Chips und die haufenweise herkömmlichen Elkos auf dem ASUS sprechen jedenfalls für das DQ6. Weiterhin hatte ich, selbst mit einem Thermaltake Toughpower unter bestimmten Lastwechsel Situationen Störgeschräusche (Pfeiffen) mit dem AUSUS, was mich auch noch zu einem teureren Netzteilkauf veranlasst hat. Das ASUS liefert bei mir mit dem 6600er bei gleichem Takt ca. 5% höhere Leistung. Dass war der einzige Grund für mich, mehr Geld für das MB auszugeben.