ASUS P5W64 und P5WDG2 WS PRO (i975X) ***Sammelthread*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe das p5w64 ws pro bios ver.215 !
Ich habe kein anderes OS hier nur das win xp64 bit original !
Unter Vista leuft die Cpu Zwar wird aber als 4x E6300 erkannt :-( !!
In memtest mache ich nen Durchsatz von 19000 mb/s
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich denke das das P5WDG2 WS Prof den Kentsfield zu 100% unterstützen wird

mfg
 
@All.
Hat jemand schon das neueste Bios fürs WS Pro drauf ?
Kleines Feedback wäre nett.
Gruss Micha.
 
Ich meinte das 05XX.
Das 0004er hab ich ja, aber vielleicht hat das neuere einen verstellbaren Multi, oder V coreveränderungen etc.
Gruss Micha.
 
Noch eine Frage:
Welcher Lananschluss läuft über den Chipsatz ?
Gruss Micha.
 
Kannst du das Bestätigen:
Bios:1.3250-13680V= Win.
1.3375-1.3840V
1.3500-1.3920V
1.3625-1.4000V, Laut Cpu-Z Ver. 1.37.
Gruss Micha.
 
k.a mit dem 0502 sind die vcore schwankungen minimal bis fast gar nicht bei mir wenn ich UE und bios vergleiche

mfg
 
Es sind keine Schwankungen, sondern die Differenz zwischen Bios und Windows. Die Spannungen bleiben stabil.
Gruss Micha.
 
die Differenz zwischen Bios und Windows sind meiner meinung nach seid dem flash des 0502 richtung null zu sehen

probiers doch einfach aus das bios rennt bei mir 1A

mfg
 
Danke.
Das wollte ich wissen. Bin jetzt am umbauen und später werd ichs flashen.
Gruss Micha.
 
Das Bios ist mit verlaub, ein Murks !!
Bei eingestellten 1.4250V im Bios kommen gerade mal 1.3840V an.
Beim 0004er 1.3250V im Bios kommen 1.3680V an.
Bei den Temps ist es ähnlich, ca 4° mehr mit dem 0502er.
Und noch ein paar Kleinigkeiten, auf die ich keinen Bock habe. Das Coolaler ist besser. Aber mit dem Neuen hätte man einen Multi.
Ergo:
Back to the Roots.
Gruss Micha.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab au das 0004er drauf gelassen, läuft bei mir irgendwie besser was OC angeht, der verstellbare Multi ist mir nicht so wichtig, aber zur not gibts ja noch crystalcpuid;)
 
jepp bei mir bleibt auch das 0004 drauf. läuft wunderbar und auf den verstellbaren multi kann ich verzichten. werd demnächst noch das 0408 durchtesten. aber nicht auf dem hauptsys :d

0005 kommt bei mir nedd mehr drauf. loef nedd so rund. und es war das erste bios was mir beim zurückflashen den stein zerschossen hat
 
hat vllt. jemand seinen spawakühler evtl. draußen liegen und kann mir den auf´s karrierte papier abzeichen und zuschicken? bin gerad mit meinem schwager dran, dass er mir evtl. einen machen kann. nachdem mein mobo drine ist und ich noch keine anderen wasserkühler da hab, wollte ich vorerst das mobo nicht ausbauen. wenn einer das hat, kann er mir ja au das per mail zukommen lassen. thx schon mal im voraus.
 
:heul:
Mehr geht nicht leider dachte ich würde den speicher noch was hoch bekommen aber tut sich nix :motz:
Na ja was solls mal sehen was kommt wenn das 2 2gb Dual Kit da ist :fire:
my.php

URL%5D

my.php

my.php
 
Kann mir mal wer von euch was zu den Speichersettings usw was sagen?

Ich bin zur Zeit sehr enttäuscht was das P5WDH angeht. Die 2,4Vdimm limitieren doch sehr und die Settings wollen auch nie so richtig laufen. Ein echtes Vodoo Board. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum so viel? Welche Speicher hast Du denn? Meine GSKill brauchen 0,4V weniger Spannung auf dem W64 als auf dem P5WDH bei gleichem Takt + Timings.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh