ASUS P5W64 und P5WDG2 WS PRO (i975X) ***Sammelthread*** (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Krank ist anderst:;)
Boah, hab nen 6800er, 2 8800er GTX, ein 1000er Netzteil.

Mein Stromverbrauch ist zu hoch !!:shot:
Hinzugefügter Post:
kostet aber sicher viel kohle wie macht ihr das alle?

?? Arbeiten ??
verheiratet sein, immer brav zur Frau sein und den Rest muss sie nicht wissen :teufel:

Gruss Micha.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow aber project X wird kommen bei mir muss noch einwenig sparen paar tage/wochen

LG
 
Ersetzt die Nachtspeicherheizug :shot:

So, ich mach schluss, muss früh raus.

Gruss Micha.
 
Das mache ich dann wenn das Abit es sich verdient hat das W64 zu verdrängen. :d

Und mit den 6000 Kilowatt schreibe ich besser nicht rein, sonst steigen mir die "Grünen" aufs Dach...
 
ob es wohl noch ein biosfix für mein mobo gibt? (ist not a bug is a future):shot:
problem ist ab 335 FSB.....

:wink:

edit: wer zahlt den strom bei dir sven?
 
moooment *g*

also ein gerät was permanent 1000W pro stunde zieht, zieht somit 1kw pro stunde. das soll also heißen, dass du ungefähr 6000 geräte daheim hast, die alle 1000W pro stunde ziehen?

ich kanns nid glauben.... :p
 
Was ist an einer Rechnung von 6408 Killowattstunden im Jahr so falsch bis auf das es zu hoch ist? Nagel mich jetzt hier nicht auf Denkfehler fest - bin nicht mehr ganz wach :rolleyes:
 
du hast 6000 kW/h geschrieben... h = stunde, nicht jahr ;)

jahr ist schon was anderes *g* ansonsten hätt ich gesagt du solltest dir mal ne neue zähluhr zulegen :d
 
Entlich habe ich CF gibts irgentwelche einstellungen im Bios zu achten Mädels .

Die frage stelle ich aus dem grund weil ich auf einmal Sound probs habe immer wen ich 3D spielen möchte habe ich knirksen und kratzen.

Dan kann ich nimanden mehr hören in TS oder in Ventrilo.

Woran kan das liegen Soundkarte X-FI Xtreme Audio vorher hate ich diese probleme nicht.
Soll ich System lieber neu instalieren vorher hatte ich den 7950GX2 eventuell probs mit nVidia treiber obwohl ich alles deinstalliert habe.

 
Zuletzt bearbeitet:
@Sven
das geht ja noch mit Deinem Verbrauch(eher Umwandlung) der Energie.
Hatte letztes Jahr 8500KW/h umgewandelt.
 
hey vielleicht wer es ja noch möglich wenn jemand es testen könnte wegen den 4*1gig speicher.
 
@mongobart
jepp,wir haben das selbe Stepping.
Bloß wenn er höher betrieben werden soll braucht das Ding verdammt viel Vcore.
Hatte die 4GHz schon mal im Windows am laufen aber nicht prime stabil.
Werde jetzt erstmal meine Eheim HPPS rausmachen und eine Lain einbauen.
Mal sehen was es bringt.
 
@mongobart
jepp,wir haben das selbe Stepping.
Bloß wenn er höher betrieben werden soll braucht das Ding verdammt viel Vcore.
Hatte die 4GHz schon mal im Windows am laufen aber nicht prime stabil.
Werde jetzt erstmal meine Eheim HPPS rausmachen und eine Lain einbauen.
Mal sehen was es bringt.

genau, berichte dann mal. das wollte ich nämlich auch noch irgendwann mal in angriff nehmen.
 
@Stefan
die haben bloß vergessen die Schrauben mitzuliefern,damit ich die in einen 3,5 Zollschacht bekomme.
Auf die warte ich jetzt und dann gehts los.
Werde berichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh