ASUS P5W64 und P5WDG2 WS PRO (i975X) ***Sammelthread*** (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke schon dass das Board die 45nm CPU unterstützt - aber weißt ja bei Asus gibt es nie die Garantie. Aber ich denke schon :)
 
hey und sagen die experten zu meiner frage^^

Das hatte ich ähnlich kurz vor dir auch gefragt, aber bis jetzt nur Infos wie bescheiden XP Pro 32bit mit 4Gig RAM läuft erhalten.

Hat den jetzt schon einmal einer von euch 4 Speicherriegel auf dem 64er laufen gehabt?

A6
 
4x1GB @ WS PRO?
ich hab nächste Woche für kurze Zeit 4GB da, was soll ich testen?
 
Obs überhaupt läuft und wie kompatibel das ist (Mischbestückung) und OC und mehr fällt mir gerade nicht ein.
 
Also ich hab dann Cellshocks und Ballistix je 2gb kits, beides mal irgendwelche Microns drauf, das teste ich durch.
Dann natürlich OC je Dualkit und dann OC mit 4 Riegel, ob das gleich bleibt ;)
 
Freu freu. Wenigstens das muss reibungslos klappen. War schon hart, das Icy Rock den Q6600 nicht zum laufen bekommen hat...Schon wieder einer was gehört?
 
Da kann man wohl nicht dem 0215 die Schuld geben... Schliesslich soll das erste BIOS ja schon ganz gut gewesen sein.:heul: :-[
 
Das trifft mich echt hart. Kann mir doch nur alle Vierteljahr Hardware leisten und guck dir mal Prozzi/Graka an...Man kann gar nicht vorrausschauend kaufen, behaupte ich mal...
 
habe das p5w64 ws. danke für eure mühe. habe auch schon hhe ein mail geschrieben wenn es nicht laufen sollte wegen umstausch.

laut seiner liste hat er das gleich paar was ich jetzt schon drin habe.
http://www.h-h-e.de/pi1153165907.htm?categoryId=22

naja und wenn es nicht laufen sollte hole ich mir halt ein neues 2*2gig kit. falls es da was gutes gibt.
 
das mag sein aber ich habe ja schon 2gig von gskil drinne. deshalb wollte ich ncoh mal 2gig von denen dazu kaufen. ich weiß nicht wie sich die beiden dann vertragen würden.
 
die Option habe ich beim W64 Bios 209 nicht gefunden.

Das Remap Feature bezieht sich aber gennerell auf das OS, die 4GB müssen in jedem Fall erkannt werden.
 
Ich hab keine 4 Gb hier.
Aber ich hab noch 2Gb ausser Haus, dann kann ich mal diese einstecken.
Mit dem Andre Young Bios ist das Wspro etwas konservativ.
Oder soll ich dir das DQ6 schicken :xmas:
Noch mehr Boards hier und ich kann ausziehen.
Das Commando macht hier einen super Eindruck, das wird hier mal eingebaut.
Gruss Micha.
 
Laufen die 4Gbyte eigentlich auf dem P5B?

Ja 1:1 mit 500 und 4:5 auch 500
Hinzugefügter Post:
Ich hab keine 4 Gb hier.
Aber ich hab noch 2Gb ausser Haus, dann kann ich mal diese einstecken.
Mit dem Andre Young Bios ist das Wspro etwas konservativ.
Oder soll ich dir das DQ6 schicken :xmas:
Noch mehr Boards hier und ich kann ausziehen.
Das Commando macht hier einen super Eindruck, das wird hier mal eingebaut.
Gruss Micha.

Nee genau genau genommen suche ich nen Käufer für das Teil - habe zu viele Boards hier - mal wieder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
über habe ich zur Zeit ein W64 was gut geht und ein defektes P5B Deluxe mit allen Mods. Denke das Bios ist hin.

Ich hatte...

1. P5WDH
2. P5WDH
3...
15. aktuell P5B Del mit Quad und Abit Quad GT mit E6600
 
Gigabyte DQ6
Asus P5B Deluxe
Asus Commando
Asus P5WDG2 WSPro
Das EVGa hat mich verlassen, wollte mit einer grösseren Graka zusammen ziehen. :d
Gruss Micha.
 
Entschuldige:
Erst mal willkommen im Forum ;)

Bei den Freaks :d

1.Die Neugier treibt.
2.Das Ego treibt.
3.Der Forscherdrang treibt.
4.Das Plis. :lol:

Gruss Micha.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh