Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin mir ganz sicher das der richtig drauf ist. Ist nicht mein erster Kühler den ich montiere, aber irgendwas passt da nicht, werde wie gesagt morgen mal mit ein paar Leuten vom Fach gucken woran das liegt.
das startpost erschien mir wichtig, die weiterleitung in den neuen thread steht ja oben drin
Der E6600 wird schon relativ warm. 46°C im IDLE sind allerdings ziemlich viel. Könnten ruhig 10K weniger sein. Entweder ist der IHS von der CPU ziemlich "wellig" oder der CPU-Kühler zu schwach. Schonmal über nen Scythe-Kühler nachgedacht?
ich habe prime mal über 4 h gemacht. multi 6 =460 fsb mit 1,6v auf der nb - fsb und sb auf auto - ram 1:1 2,25 vdimm
bei mehr fsb wollte die nb mehr strom. da sie nicht unter wasser ist, bis auf weiteres somit keine weiteren runs boot mit 480 war möglich, mit 1,7v da allerdings wurde mir die nb mir zu warm^^. bios war das 0502
450 fsb - läuft mit noch mit auto spannungen
@ Iceman19, ich flashe immer über usb
Also hat es sich gelohnt
Mich würd mal interessieren was passiert, wenn die NB unter Wasser ist. 500+ ???
Du bist ja auf nem Samstag früh wach...
Mich würd mal interessieren was passiert, wenn die NB unter Wasser ist. 500+ ???
Hallo
Also Batch dürfte wie folgt lauten:
LGA775Pkg
Version D63625-003
MM# 884980
Der läuft jetzt etwas besser, die haben etwas mehr und eine andere WP genommen. Hat jetzt max. 65 C unter Last.
Gruß Fly
Ah okay das wäre dann 7638a698
schade das bei allen WS boards die bios updates bis zu 3 monaten dauern das nervte mich oft am Ws64
Ist das bicht einer von den Philipinen? Der sollte eigentlich wesentlich kühler sein...
Maaaaaan *grrr*
Kann man den sch... ICH7R für die HDDs nichtmal deaktivieren?
Sitze grade an einer Gentoo Install und sie nerven nur.
Den Marvell, den ich natürlich brauche, den kann man natürlich deaktivieren.