Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, dank eines BIOS-Updates sollten die neuen CPUs (E6X50) unterstützt werden. Welches BIOS das eingeführt hat weiß ich nicht mehr.
Edit: hab gerade auf der Asus-HP geschaut. Mit BIOS 0701 werden die E6X20 unterstützt. Ab BIOS 0802 (!) auch der E4500 im M0-Stepping. Leider steht noch nichts zu den E6X50 in der Liste. Also ganz sicher bin ich mir jetzt doch nicht mehr.
Beim Speicher reichen für den 975X DDR2-800.
Es wurde schon lange kein Quad mehr auf dem P5W64 hier im Forum gequält, aber für einige war es der Grund auf andere Boards zu wechseln, weil dort die OC-Eigenschaften in Verbindung mit Quads besser waren.
mein 6600 lief auf dem p5w64 mit 2gb auch die 4005mhz bei ~1.55v/2.3v. boardspannungen auf vmch auf 1.8v. mit 4x1024mb liefs gar nicht.lief dein 6600 darauf besser als auf anderen?
habe da grad vorhin nen screen von dir mit 4gig gesehen.
bisher war 3900 max (auf dem ws pro)
mal sehn ob noch was geht
das fiepen war doch der schutz.
wie kannst du ein mobo in die RMA senden dessen R:I:P. du verursacht hastdann hat es gefiept und ende wars mit dem board. --> rma, daumendrück
doch doch, deshalb auch mein comment damage by userLeider lassen sich ja vielerlei solche Aktionen vom Händler / Hersteller nicht nachweisen so dass das dann tatsächlich zu Gunsten des Kunden (im wahrsten Sinne) auf Kulanz gegen Neuware ausgetauscht wird.
so was schebt mir ja auch vor. aber ohne einschicken kennt man die kosten nicht. warum das board wegschmeissen wenn die rep einen 20er kostet??...Hatte auch schon so ein Fall, wo der Hersteller die Reperatur gegen eine Kostenbeteiligung anbot.
Gruss Micha.
Sorry für OT aber gibt es schon einen Sammelthread fürs P5K WS und/oder P5K64 WS? Es sind ja quasi die Nachfolger des G2s und des W64ers.
Bios 0802
ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/socket775/P5W64 WS Professional/P5W64-WS-ASUS-PRO-0802.zip
[ 0802 ]
----------------------
P5W64 WS Professional Beta BIOS.
Hey, klasse
Hast du ein Changelog?
Selber schon geflasht?
Sorry für OT aber gibt es schon einen Sammelthread fürs P5K WS und/oder P5K64 WS? Es sind ja quasi die Nachfolger des G2s und des W64ers.
könnte gut sein dafür muß ich aber erst mein mobo wieder zurück habenDemnächst wird warscheinlich Mongobart einen eröffnen
Gruss Micha.