Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Satz versteh ich nicht...wer oder was ist der "neue" Intel Treiber?
Auf der Asus Seite ist immer noch der 18er aktuell....
Wann versteht hier endlich jeder das es keinen An/Aus Bug gibt?
Die ex S1366 User wissen das alle, aber wohl der Rest hier scheinbar nicht?
Unter gewissen Umständen bzw. in bestimmten Situationen setzt der Chip die Register neu und dazu geht das System aus und nach kurzer zeit wieder an.
Hatte von Dez. 2008 bis Jan. 2011 ein S1366 System mit X58 und da war das immer so, egal ob bei DFI, Asus oder Evga.
Was bedeutet das?
Ich habe nichts im BIOS verändert und trotzdem geht mein PC morgens erst an und dann wieder aus und dann fährt er erst richtig hoch.
Ist bei mir morgens das erste Hochfahren also eine dieser "bestimmten Situationen?".
Kann es meinem PC schaden oder soll ich es einfach aussitzen und hoffen, dass es wieder verschwindet?
Oder soll ich eines der vielen vorgeschlagenen Wundermittel durchtesten?
Wenn es also kein Bug ist, ist es dann beabsichtigt?
Wollte mir jetzt die nächste Woche mein neues System bestellen mit dem Asus P8P67 Deluxe. Versteh ich jetzt das richtig, dass dieser Boot-Bug oder wie auch immer noch vorhanden ist. Oder ist das Glückssache was man wieder für ein Board erwischt?
Hey Ho
habe seit gut einer woche nun auch das Asus Board. leider sind im Gerätemanager immer noch 2 nicht installierte Komponenten , leider weiss ich auch nicht wo ich diese zuordnen soll, habe weder erweiterungskarten noch sonst extra was im PC , Treiber hab ich alle von der DVD installiert , jemand eine idee, füge mal ein screenshot an.
Kann schon jemand was dazu sagen?
Immer noch habe ich bei jedem Boot eine Pause von 20 Sekunden bis der BIos-Postscreen kommt. UEFI 1305
Das darf nicht sein.
20 Sekunden dadurch dauert der Bootvorgang doppelt so lang.
gibts eigentlich auch Boards die ohne Probs laufen? Ich meine welche die stabil sind unter load und idle (kein freeze) und nicht an - aus - an beim Einschalten (das kann doch nicht wirklich normal sein)?
Hey,
man, man..., gibts eigentlich auch Boards die ohne Probs laufen? Ich meine welche die stabil sind unter load und idle (kein freeze) und nicht an - aus - an beim Einschalten (das kann doch nicht wirklich normal sein)? Ich wollte eigentlich auch mein sys neu aufbauen.
Ich habe jetzt auf dem P8P67 Pro das Bios 1502 von der Asus-Seite drauf, aber die ca. 20 Sekunden bis der Boot Piep kommt bleiben.
Bei dem Versuch, den Chipsatztreiber 9.2.0.1025 nochmals zu installieren, erhalte ich folgende Meldung: siehe Anhang
Bald blicke ich vor lauter Chipsatztreiber nicht mehr durch..