Asus P8P67

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahhhhh ich drehe durch! Vor 2 Tagen lief es noch..seitdem ich die bootreihenfolge geändert habe geht nichts mehr! vga_led ist am dauerblinken..kann nicht mehr booten was soll ich tun?

Mein sys
Corsair XMS3 - Memory - 8 GB : 2 x 4 GB - DIMM 240-PIN - DDR3 - 1333
ASUS P8P67 PRO
Intel i7 2600
Samsung SSD 64gb
xfx 5770

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kann ich ein Biosdowngrade vom 1253 aufs 1003 machen ? mit 1253 ist stabiles OC bei mir nicht mehr möglich :( Per USB-Stick mit EZ-Flash geht nicht

doch ist es, nur eben nicht über EFI sondern via Ai Suite

oh oh - Biosupdates/Downgrades unter Windows ? Damit hab ich mir damals mein P5B zerschossen :( - gehts nicht irgendwie mit einem Dos-Usb-stick ?

Funktioniert nicht - AI-Suite flasht zwar angeblich - aber die Biosnummer ändert sich nicht - egal ob mit AI-Patch oder ohne :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh