marilli1982
Neuling
A2 und B2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu guter letzt bleibt noch das Problem mit dem Bootvorgang.
Manchmal bootet er kurz hoch, fährt dann wieder runter, nur um dann wieder hoch zu fahren und im Leerlauf zu bleiben ohne irgendwelche Bildschirmanzeige.
Manchmal fährt er dann aber tatsächlich hoch und Windows kann wie normal gebootet werden.
So habe jetzt auch alles am laufen Asus P8P67 i5 2500K 2x2GB Ripjaws 1600 CL 7 funst alles besten im Bios stellt er auch gleich die Timings ein 7.8.7.24 und 1,6Volt aber bei 1,6Volt leuchtes es schon gelb ist es schon zuviel Spannung?
Bis 1,65V ist ok.
Ne, bis 1,65 ist ok !! mehr aber nicht
bei mir regelt es nur einen 4 Pin PWM, der 3 Pin Lüfter lief immer auf max.gehört das Asus P8P67 deluxe zu den boards, die ohne murren auch 3pin cpu lüfter akzeptieren und regeln?
wenn nicht, läuft der dann einfach nur ohne regelung immer auf maximum?
An-Aus-An Bug bei den P8P67-MBs:
Bei meinem neuen Rechner mit dem P8P67-Deluxe/i7-2600 gab es den o.g. Bug auch. Nach dem Bios-Update von 1003 auf 1253 und der Neuinstallation von Win7 auf eimem SSD-Laufwerk ist dieser Bug nun verschwunden.
Gott sei Dank...
Ich hatte grade auch wieder ein Boot-Problem.. Ich hatte habe unter 20°C im Zimmer (is der einzige unterschied zu den letzen Tagen) und der Rechner fuhr einfach nicht hoch, nichtmal bis ins Bios.
p8p67 Pro und 2500k. (OC per Turbo)
Außerdem noch eine X-FI Platinum verbaut.
Bios ist 1003.
Der Rechner startete erst als ich die Soundkarte ausgebaut hatte. Das ist aber keine Lösung
Achja die CPU LED leuchtet die ganze Zeit ROT wenn er nicht hochfährt und die Soundkarte eingebaut ist.
Ich hoffe da tut sich demnächst mal was.