Hey, wenn du jemanden zum niedermachen suchst, suche dir bitte jemand anderen. Was meine computerkenntnisse angeht, kann ich diese nicht mit den Kenntnissen anderer Forummitglieder vergleichen, aber ich weiß definitiv was ich kann und was ich nicht kkann. Meine Hardwarekenntnisse reiche aus, um alle für mich notwendigen Hardwareprozeduren vom Austausch eines Bauteils über das Übertakten eines Computers durchzuführen. Das einzige, wo ich Probleme zu scheinen habe ist der Tausch von Wärmeleitpaste bei Grafikkarten. Einige Grafikkarten funktionieren ach dieser Maßnahme noch, andere hingegen Booten zwar noch, können jedoch nicht mehr zum Spielen verwendet werden. Ansonsten besitze ich momentan zwei selbst zusammengebaute funktionsfähige Computerr. Ich weiß nicht in wie fern sich mein Wissen mit dem Wissen anderer Nutzer vergleichen lässt, weiß aber immerhin, dass es für mich persönlich ausreicht. Und da ich andere Nutzer hier nicht beleidige, wenn sie etwas nicht wissen, möchte ich bitten, auch auf diese Weise behandelt zu werden. Ich werde lediglich agressiv, wenn jemand versucht mich auf irgendeine Weise nieder zu machen. Ich bin nämlich nicht am einem Wettbewerb beteiligt und muss mich unter euch beweißen. In meinem Bekanntenkreis kenne ich mich am besten mit Computern aus. Dafür kenne ich mich nicht mit Reparaturen von Autos aus wie ein Freund von mir. Sollte mein Freund mich nun beleidigen weil ich mich nicht damit auskenne?