Asus präsentiert neue ROG Xonar Phoebus Karte

sobald ich die kaufen kann(beiGeizhals ist sie noch nicht gelistet), nehme ich die :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mir sieht die Karte ink. Steurteil zu "gamemäßieg" aus. Ich glaube das der Sound nicht so gut ist wie bei der STX, lasse mich jedoch gerne vom gegenteil überzeugen.

Auch wahr, im Prinzip ist es auch egal. Hauptsache der Klang ist gut.

Ist diese Tischbedienung eigentlich hochwertig? Auf den Bildern wirkt diese sehr billig.

Auch wahr, im Prinzip ist es auch egal. Hauptsache der Klang ist gut.

Ist diese Tischbedienung eigentlich hochwertig? Auf den Bildern wirkt diese sehr billig.

Wie sag ich das jetzt am Besten? :fresse:

Sie ist auf jeden Fall nicht so hochwertig wie sie sollte für den Preis der Phoebus. Andererseits ist sie auch nicht völlig billig geraten. Ist aber auch einer meiner Kritikpunkte ;)

Die Hersteller werden es wohl nie lernen. :rolleyes:

Ich bin auf jeden Fall schon einmal gespannt auf deinen Test.

Weiß irgendjemand wann genau die Karte auf den Markt kommt.
Bei "NCIX" der Laden von "LinusTechTips" (vll kennt ihn ja jemand von euch) ist die Soundkarte schon gelistet, allerdings nicht lieferbar.
NCIX - Asus Xonar Phoebus

@HAWX Wann wirst du den Test veröffentlichen?

Bei Alternate ist sie für 160 € gelistet. Bin echt auf den Test gespannt.

Hole ich mir nur dann, wenn sie eine Essence STX deutlich nachvollziehbar schlagen wuerde...

Das kannst mal schnell vergessen, glaube nicht dass die Karte über das Top Modell angesiedelt wird.

Irgendwie macht deine Argumentation keinen Sinn. Es will sich doch jeder Hersteller immer verbessern. Warum sollte man also die Phoebus unterhalb ansiedeln? Nvidia zum Beispiel siedelt die GTX 680 ja auch über der 580 an :fresse:

Von der Preisgestaltung her, dürften sich die beiden im Stereobetrieb nicht viel nehmen.

Aber wenn du mit den Review herausrücken würdest, dann bräuchte ich nicht ins blaue zu spekulieren. :shot:

@Hawk

Mit einer ROG Karte über die STX ? Da bin ich mal sehr gespannt. ;)

ROG ist doch die "Gamingserie" oder? Wenn ja wird die sicher teurer als die stx weil sie ja eine Gamerkarte ist :fresse:

Ist die Karte inzwischen irgendwo schon verfügbar? Will mir jetzt dann allmählich mal ne gescheite Soka holen :)

Moin Mädels,

also die Karte ist ja mittlerweile in 5 Shops gelistet. Und laut Doktor ASUS hätte sie ja bereits Ende April / Anfang Mai released werden sollen. . . wie lange müssen wir denn noch auf die Review warten?! :popcorn:

ich kann nicht mehr .... ich mag nicht mehr ...HAWX, rück raus damit! :lol:

Ui, da bekommt die Recon3D sicher starke Konkurrenz! :fresse2:

gelistet, jo!

und laut:
Die ersten sind unterwegs zu den Distris. Sollten also in den kommenden Tagen in den Shops zu finden sein. Wie immer, vorbestellen erhöht die Chancen direkt eine zu bekommen :)

Gruß
Doktor

in den kommenden Tagen verfügbar.
Mutmasse ich richtig, dass dann auch mit deiner Review "in den kommenden Tagen" zu rechnen ist?! :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh