Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich vermute so gut wie die Essence + 7.1 Fähigkeit dürfte je nach angepeilten Preis schon reichen.
Wie schauts bei Asus eigentlich mit dem Raumklang auf 7.1 bzw. 5.1 aus, haben die sowas wie CMSS-3D von Creative (Im Test wurde ja nur über Headphone Raumklang gesprochen)
Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst. Man kann an die Phoebus analoge Surroundsysteme anschließen.
asus schrieb:[h=5]Realistic surround[/h]
- Surround decoder ― converts 2-channel audio sources to multi-channel. Experience immersive audio through multi-channel playback
- Surround virtualizer ― delivers stunning virtual surround playback for standard stereo headphones or speakers
5.1 oder 7.1? Nachdem ich mir mal Bilder von der Xonar angeschaut hab denke ich bis zu 7.1?
Mit dem CMSS-3D meinte ich eigentlich nur folgendes:
Bei Creative kann man Stereosound oder 5.1 auf alle LS verteilen lassen, d. h. man kann in 7.1 statt 2.1 Musik hören.
Die meisten würden jetzt wohl sagen, dass das schrecklich ist, aber ich hab mich an die Surround Musik gewöhnt und würd auch gern dabei bleiben.
Das kannst mal schnell vergessen, glaube nicht dass die Karte über das Top Modell angesiedelt wird.
So werde mal gucken ob ich irgenwo diese Karte bekomme, ich will die rauchen sehen