Asus ProArt- Creator WIFI Content Z-790 Wind. 11 Tauglich?

norby

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.08.2010
Beiträge
167
Hallo Zusammen

Ich möchte mir das Asus ProArt- Creator WIFI Content Z-790 kaufen. Ich möchte auch auf Windows 11 Pro umsteigen. Ist das Mainboard auch Windows 11 Tauglich, oder muss ich mir hier ein TMP Adapter separat kaufen?. In der Anleitung steht das der TMP Adapter separat erhältlich ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Norby!

Wie zufrieden bist du mit dem Board?
Kannst du von irgendwelchen Problemen berichten?

Möchte es mir - passend zu meinem Asus ProArt PA602 - auch holen, wobei mein Verstand bei der Entscheidung da nichts mitzureden hat. 8-)

Gruß
 
Ich habe mir das Board noch nicht geholt. Ich werde auf ein Nachfolger warten. Ich habe mir erstmal eine GK gekauft.
 
Ich habe mir die Asus GTX 4070 TI 12G Gaming geholt
 
Eine GTX 4070 Ti gibt es nicht ;)
 
Ich habe mir die Asus GTX 4070 TI 12G Gaming geholt
Sehr schön.
Von den Werten her ist die ja extrem nahe an der Asus RTX 4080, kostet aber beinahe nur die Hälfte.
Ist die in der Realität auch nahe an der 4080, hast du da Informationen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Eine GTX 4070 Ti gibt es nicht ;)
RTX GTX ist doch egal :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh