Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ASUS ProArt Display OLED PA27DCE und OLED PA32DC: OLED für den Profi-Einsatz
Zur IFA stellt ASUS zwei OLED-Displays aus, die vor allem professionelle Nutzer ansprechen sollen. Das ProArt Display OLED PA27DCE kommt auf eine Diagonale von 26,9 Zoll, das ProArt Display OLED PA32DC auf eine von 31,5 Zoll. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus HWL-Artikel: "[ASUS] stellt […] zwei OLED-Displays aus, die vor allem professionelle Nutzer ansprechen sollen."
Warum in aller Welt wird 'professionelle Nutzung' immer mit 'kalibrierbarer Moni' gleichgesetzt?
Ich empfinde ein HDR-Moni alles andere als professionel, sondern als ein Gimmick für die Couch-Potatoes dieser Welt.
Der Griff am Moni, das ist professionel!
Aber... aber die haben eine automatische Kalibrierung und 4k und 99% AdobeRGB !
außerdem 0,1ms Reaktionszeit !
Jetzt aber ganz ehrlich: Ich freue mich einfach, dass endlich auch 27" und 32" Bildschirme mit OLED versorgt werden.
Hoffentlich gibt es dann auch zeitnah "Gaming-Monitore" mit OLED, 600HDR, 4K, 144hz unter 4ms Reaktionszeit, 8bit FSR für unter 750€
Das wären so meine Wünsche an den Nachfolger meines kleinen 27" IPS, 400"""HDR""", FullHD, 280hz, unter 4ms Reaktionszeit, 8bit FSR für unter 400€ den ich aktuell nutze.
Eigentlich finde ich bis zu 400€ für einen Bildschirm genau angemessen. Aber scheinbar sehen das Firmen ganz anders.
Mein Bildschirm ist schon sehr angenehm, aber FullHD und 400HDR lassen schon zu wünschen übrig, wenn mein Fernseher mich mit 4K 1000HDR grillt.
Jetzt aber ganz ehrlich: Ich freue mich einfach, dass endlich auch 27" und 32" Bildschirme mit OLED versorgt werden.
Hoffentlich gibt es dann auch zeitnah "Gaming-Monitore" mit OLED, 600HDR, 4K, 144hz unter 4ms Reaktionszeit, 8bit FSR für unter 750€
Das wären so meine Wünsche an den Nachfolger meines kleinen 27" IPS, 400"""HDR""", FullHD, 280hz, unter 4ms Reaktionszeit, 8bit FSR für unter 400€ den ich aktuell nutze.
4.500 € für einen Monitor !? Klingt wie von Apple.
Kaufen sich wohl jene, die 2021 rum sich eine Grafikarte für 2.000-2.500 € zugelegt hatten. Um das Setup passend zu komplettieren.