ASUS Rampage III Extreme abgelichtet

Wäre auf jeden Fall verständlich! Bei dem Ding kann man kaum was falsch machen glaube ich...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja........und wenn ich dann das Rampage III in der Hand halte, muss ich noch auf die Chipsatz-Wasserkühler warten. Ohjeeeeee.............das wird eine harte Zeit!!^^
 
oder du nimmst anstatt des Asus das
 
och nööööö :coolblue:
 
Wann kommt es denn jetzt endlich??? Weis jemand was GENAUES????????
 
Wöllen wir mal hoffen, das es bei dem Termin bleibt!!^^
 
Gibt es in zwei Varianten: NF200 oder PLX laut AndreYang oder wie der Vogel sich schreibt.


Der "Vogel" ist Nr.2 der Welt.....grad mal zum besseren Verständnis, dass Andre nicht grad so ein dahergelaufener ist........ ;)

http://hwbot.org/rankings/overclocker/

Zum Board: Andre hat beide Varianten, lt. stummerwinter (Nr.4 der Welt) soll das RIIIE aber ohne NF200 kommen.

http://www.awardfabrik.de/forum/showpost.php?p=344017&postcount=29


(Quelle: awardfabrik.de)
 
@ p$YcHo

problem ist das der NF200 sich eher nachteilig auswirkt, x16/x8/x8 ohne NF200 ist i.d.R. schneller als x16/x16/x16 mit NF200 ;)
 
Nach Rücksprache mit ASUS wurde mir heute mitgeteilt, das das neue R3E wohl erst Ende März in den Handel kommt. Es ist zwar schon fertig "gebaut" aber die BIOS Testphase liegt noch an. Schade.........so lange noch. Vieleicht gehts ja doch schneller!!:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ p$YcHo

problem ist das der NF200 sich eher nachteilig auswirkt, x16/x8/x8 ohne NF200 ist i.d.R. schneller als x16/x16/x16 mit NF200 ;)

Echt ? Gibts davon Handfeste "Beweise" ? Ich denke wenn genug Datenlast da ist das x8 bremst dann macht sich erst der NF200 bezahlt...

Nach Rücksprache mit ASUS wurde mir heute mitgeteilt, das das neue R3E wohl erst Ende März in den Handel kommt. Es ist zwar schon fertig "gebaut" aber die BIOS Testphase liegt noch an. Schade.........so lange noch. Vieleicht gehts ja doch schneller!!:fresse:

Och menno, und ich hab mich schon drauf gefreut das Ding mit den 2-3 GTX480 einzubauen :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich hoffe jetzt auch, das der nette Mann von ASUS sich irrt!!^^
 
Ich auch....................z.B. EVGA Classified!!^^
 
Ohha das ist aber doch noch etwas länger als mitte Februar. Na dann abwarten und Tee trinken.:-)
 
Och menno, und ich hab mich schon drauf gefreut das Ding mit den 2-3 GTX480 einzubauen :shake:

ich denke nicht das du die Fermis viel früher in den Händen halten wirst, also abwarten und Tee trinken.
 
Wem sagst Du das................ich sitze hier auf heissen Kohlen!!:shot:
 
zu viert :mad:
jeden tag schau ich hier vorbei...


edit: ich habe keine pn bekommen oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich davon ausgehe, dass das Brett min. 350,-€ kosten wird, werde ich auf´s Gigabyte UD7 setzen. Ohne Wakü kann ich ohnehin nicht das Potential des Boardes ausschöpfen.
 
Da ich davon ausgehe, dass das Brett min. 350,-€ kosten wird, werde ich auf´s Gigabyte UD7 setzen. Ohne Wakü kann ich ohnehin nicht das Potential des Boardes ausschöpfen.

Naja.... .

Vielleicht haben die ja auf der Cebit nen Messepreis :bigok:
Ich weiss.. .
Aber man darf ja träumen.. . ;)

Gruss Micha.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh